Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Diagnose bei Idefix - Verzweiflung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich warte und warte.....

    vorhin hab ich in der Klinik angerufen, die Schwester am Empfang hat mir nur gesagt, Dr. Jurina ruft mich im Laufe des Tages zurück....

    es ist zermürbend...

    Kommentar


      #47
      Oh Mann, laß dich mal




      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #48
        Oh man das tut mir wirlich leid zu hören! Allerdings erhärtet sich damit für mich der Verdacht auf Epi. Beim Kernspinn sieht man bei betroffenend Hunden in einigen Fällen diese Veränderung am Gehirn. Bei deinem ersten Beitrag mit den komischen Gang war meiner erster Verdacht eine Nervenschädigung am 8. Kopfnerv. Würde bei meinen Hunden mit Vitamin B12 unterstützen.

        Ich drücke euch die Daumen!
        Kalle (*2002) Skalli (*2009) Dion (*2011)

        Kommentar


          #49
          Du kannst jetzt leider nichts tun außer abwarten. Das ist sehr schwer!!

          Wann kannst Du ihn wieder abholen ?? Heute noch?? Dann drück ihn mal....

          Wenn Du es nicht mehr aushältst ruf dort einfach noch mal an und sag, dass Du nicht mehr warten kannst und er soll Dich so schnell wie möglich zurück rufen.....
          Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

          Kommentar


            #50
            Ich kann ihn gegen 3 holen.
            Sie machen noch US vom Bauchraum, wollen sich die Nieren ansehen. Und einige Blutwerte sind noch nicht da. Ich hab gesagt, dass nach meinem Verstand das bedrohlichste der Gehirnzustand wäre. Das sah er aber gar nicht so. Es könne wohl durchaus sein, dass das der "Normalzustand" von Idefix sei.

            EKG war auch in Ordnung, es hat zweimal nachts schneller geschlagen als sonst, aber keine Herz-Rhythmusstörung. Ich denke, da ist er umgefallen. Es sitzt ja leider keiner daneben und passt auf.

            Nierenproblem würde Fieber und Leukos erklären, aber nicht das Umfallen.
            Ich muss wohl warten, bis ich mit Dr. Jurina reden kann.

            LG Yvonne und Idefix

            Kommentar


              #51
              Schade, dass Ihr immer noch keine vernünftige Diagnose bekommen habt.

              Hol ihn erst mal ab und knuddel ihn. Wie lange bist Du noch hier?

              Hat sich denn HD bestätigt? Ich finde es schon eigenartig , dass es nach der Narkose los ging.
              Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

              Kommentar


                #52
                PS. wurde der Rücken schon mal genau angesehen?? Störungen hier haben ein "umfallen" zur Folge.
                Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

                Kommentar


                  #53
                  Gibt`s schon was Neues ?



                  Liebe Grüße


                  BIRKE
                  Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                  mit Finchen und Amber

                  Kommentar


                    #54
                    Yvonne ist wohl gerade in der Klinik. Der Termin mit dem Doc hatte sich von 15.00 Uhr auf 16.45 verschoben.
                    Babsi mit Wendy
                    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                    Kommentar


                      #55
                      Auf die sterile Gehirnhautentzündung wurde jetzt nie getestet, oder?

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                        Auf die sterile Gehirnhautentzündung wurde jetzt nie getestet, oder?
                        Das kann ich Dir nicht sagen Sabine. Aber Yvonne wird sich wohl melden sobald sie näheres weiß.
                        Babsi mit Wendy
                        ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                        Kommentar


                          #57
                          Hallo Yvonne,

                          Hoffe Idefix und Euch geht es gut und ja ich hoffe auch auf eine Diagnose.

                          Mir fällt nur mal am Rande das leidige Thema Boreliose ein.
                          Immer mehr wird für eine Impfung geworben und dann vergessen,das bei Hund dieser Test ab da immer positiv sein wird.
                          Würd ich nie wieder machen lassen !!

                          Ansonsten wir kommen auch aus Sachsen und die nächste Klinik hier ist die Klinik Dr. Zeisler in Auerbach.

                          Ist zwar eher ein 4 Mann Unternehmen und teuer,wie ne Apotheke - aber in Fällen,wo keiner mehr weiter wußte ist es unserer Anlaufstelle.
                          Bislang immer mit Erfolg !!

                          Ich drück ganz fett die Daumen und hoffe und warte auf ein paar Zeilen von Euch !!

                          Anett /Saxana

                          Kommentar


                            #58
                            Nichts - eben nichts ist herausgekommen.

                            Keinerlei Auffälligkeiten irgendwo. Sie warten noch auf einen Wert der Urinuntersuchung vom Fremdlabor, das kann aber noch 5 Tage dauern.

                            Er hat keine Ahnung, was Fix haben könnte - völlig ratlos.
                            Er würd ihm jetzt auch keine Medikamente geben... ich weiß nicht mehr weiter.

                            Neuroborreliose hat er gleich abgewimmelt mit "Gibt es beim Hund nicht." Ich hab da nichts weiter zu gesagt, kann ihm ja schlecht seine Kompetenz in Frage stellen - bin da ja schon angeeckt bei anderen TÄ.

                            Was wir jetzt machen, wenn es ihm wieder schlecht geht, ich weiß es nicht. Nach den 2 Tabletten war es wieder gut - kein Fieber mehr. Leukos sind bei 23, bei Ihnen ist der Referenzwert 16, er hält das für nicht bedrohlich.

                            Die ganzen Unterlagen gehen zu Dr. Riedel nach Chemnitz, wir werden wohl mit ihm noch mal reden, was wir machen, wenn es ihm wieder schlechter geht.

                            Vorgestern Nacht hab ich nur geheult wegen dem Gehirn und so, was jetzt wohl kommt und wird, aber ehrlich, so ist es auch Sch........wir wissen nur, was er NICHT hat.

                            Fix war gestern abend völlig erledigt nach der Tortour der letzten 3 Tage.
                            Ich bin am überlegen, ob ich noch eine Haaranalyse machen lasse.

                            LG Yvonne und Idefix

                            Kommentar


                              #59
                              Ach, auf die sterile Meningitis wurde auch geschaut, dafür war ja die Hirnwasserpunktion ursprünglich gedacht - ohne Befund.
                              Rücken ist auch in Ordnung. An Epi gluabt er auch nicht , ich ebenfalls nicht, die Symptome sprechen nicht für sich, was das Umfallen betrifft.

                              Ich weiß echt langsam nicht mehr weiter.
                              Habe überlegt, ob ich wieder eine Vit. B -Kur machen, ist ja gut wegen der Nerven. Schaden kann es doch nicht, oder kann ich das überdosieren?
                              Weil Leber und Innereien, wo es am meisten drin ist, frisst er ja nicht mehr.

                              LG Yvonne und Idefix

                              Kommentar


                                #60
                                Ach Mensch Yvonne.... das ist so schlimm, wenn man auch gar nicht weiß, was es ist... ...
                                Liebe Grüße Sibylle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X