Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Diagnose bei Idefix - Verzweiflung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe es befürchtet , dass Ihr keine Diagnose bekommt! Furchtbar !!

    Bleib erst mal ruhig und gönn dem Hund und Euch jetzt eine Pause.

    Ich würde ihm den Darm aufbauen , ich weiss nicht ob man im Forum Tips geben darf ( mit Bokashi und Colostrum ) bin immer gut damit gefahren falsch ist es nie! Damit könntest Du das Allgemeinbefinden verbessern. Dann würde ich mir eine Physiotherapeutin suchen, ansonsten würde ich jetzt erst mal nichts machen.

    Du kannst versuchen mal mit einem Anästhesisten ( Humanmediziner ) sprechen ( vielleicht kennst Du einen ) ob es einen Zusammenhang geben kann ( es passierte ja nach der Narkose ) .

    Kommt jetzt alle erst mal zur Ruhe .

    Liebe Grüße
    Alexandra
    Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

    Kommentar


      #62
      Hallo Yvonne,
      es ist wirklich schrecklich, dass ihr noch keine eindeutige Diganose bekommen habt. Ich hatte auch mal einen Berner...
      bei all den Symptomen, die Du beschreibst würde ich doch in Richtung "Nieren" tippen. Das ist so typisch irgendwie.
      Mensch, ich hoffe soooo sehr, dass Euch irgendein lieber TA weiterhelfen kann

      Alles Gute für Euch - und ganz, ganz festes Daumendrücken von mir!
      Liebe Grüße von Andrea mit Johnny , den Miezen "Pommes & Pepsi" und "Harry-Schatz" für immer im Herzen

      Kommentar


        #63
        Liebe Yvonne,

        wie geht es Euch ?? Euer Fall schwirrt mir im Kopf herum!!

        Hat er sich beim spielen mal verletzt? Irgendwie denke ich es kann der "Rücken" sein. Würde auch zu dem Schmerz den Du beschreibst passen.

        Mach Dich nicht weiter verrückt ( wegen dem Gehirn ) da ist nichts. Ich würde ihm derzeit auch keine Medis geben , den Darm aufbauen ( für ein gutes Allgemeinbefinden ) und versuchen einen THP und / oder einen Physiot. zu bekommen.

        Ihr schafft das!!!!

        Liebe Grüße Alexandra und Bo
        Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

        Kommentar


          #64
          Zitat von Alex* Beitrag anzeigen
          Irgendwie denke ich es kann der "Rücken" sein. Würde auch zu dem Schmerz den Du beschreibst passen.
          Und warum bekommt er dann fast im 28-Tage-Rhythmus Fieber ??
          Wie passt das zu "Rücken" ??
          Babsi mit Wendy
          ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

          Kommentar


            #65
            Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um 2 verschiedene Dinge handelt .

            So wie Yvonne es beschreibt, dass es aussieht als hätte er Schmerzen, könnte es doch sein, dass sich in dem Moment ein Nerv verschiebt/ einklemmt.

            Das Fieber würde ich eher auf der "Baustelle" Borrelien sehen???

            Natürlich würde das neurologische ja auch zu den Borrelien passen. Fällt er denn immer um, oder nur im Zusammenhang mit dem Fieber ?

            Sind ja nur meine Überlegungen?!?! Ist schwierig!!
            Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

            Kommentar


              #66
              Entschuldigung, keine Links!!! Ich wollte nur auf das Thema umfallen hinweisen und die Möglichkeiten der THP. Sorry!!
              Zuletzt geändert von Alex*; 24.10.2011, 12:44.
              Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

              Kommentar


                #67
                Liebe Yvonne , wie geht es inzwischen??

                Liebe Grüße
                Alexandra
                Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

                Kommentar


                  #68
                  Idefix ghet es sowiet gut. Kein Fiber - kein Umfallen. Nächsten Donnerstag haben wir einen Termin bei unserem TA, der hat eigentlich auch alle Befunde aus Haar. Wir müssen überlegen, wie wir weiter machen.

                  Ehrlich? Ich weiß es grad nicht wirklich. Ich bin einfach nur froh, dass er grad mal nichts hat.
                  Vom NICHT Fressen wollen mal abgesehen, das schieb ich aber noch auf die "heißen" Hündinnen hier.

                  LG Yvonne und Idefix

                  Kommentar


                    #69
                    Freut mich von Euch zu hören !! Schön , dass derzeit alles gut ist !!!!!
                    Ich drück Dir die Daumen , dass Deinem TA noch was einfällt und das es so bleibt !!!!

                    Liebe Grüße Alexandra nd Bo
                    Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X