Lebensgefahr für Hunde
Ich habe Kontakt zu Kiras Besitzer,er schrieb mir:
Ich habe Kontakt zu Kiras Besitzer,er schrieb mir:
Es ist mir sehr daran gelegen auf diese verkannte Gefahr aufmerksam zu machen. Selbst bei manchen Tierärzten ist dies nicht wirklich bekannt. Meine Kira hatte viele Jahre Glück beim Baden. Sie ist jetzt in einem erbärmlichen Zustand. Wir haben uns Urlaub genommen um sie Tag und Nacht betreuen zu können.
Wichtig ist, das die badenden Hunde genau beobachtet werden und dass bei dem kleinsten Verdacht konsequent und schnell gehandelt wird. Es sind gegenwärtig vorwiegend die von Blaualgen gebildeten Lebergifte, die die Hunde fertig machen. Auf dem Ultraschall war die Leber von Kira am Tag 4 dramatisch geschrumpft.
Ich habe Kontakt zu einer Blaualgenspezialistin an der Universität Potsdam aufgenommen.
Wichtig ist, das die badenden Hunde genau beobachtet werden und dass bei dem kleinsten Verdacht konsequent und schnell gehandelt wird. Es sind gegenwärtig vorwiegend die von Blaualgen gebildeten Lebergifte, die die Hunde fertig machen. Auf dem Ultraschall war die Leber von Kira am Tag 4 dramatisch geschrumpft.
Ich habe Kontakt zu einer Blaualgenspezialistin an der Universität Potsdam aufgenommen.
Kommentar