Ich ernähre meine Hunde seit ca. 2 Jahren roh. Die Hunde lieben es, hier gibt es keine Futterreste mehr und ich habe ein gutes Gefühl dabei. Seitdem haben sich bei meinem Rüden viele Veränderungen und Wehwechen eingestellt. Zum einen ist er dick geworden hat sehr struppiges Fell bekommen, hat ständig Probleme mit den Gelenken, ist sehr lahm und müde geworden. Nach langer Suche hat der TA dann festgestellt, dass die Schilddrüsenwerte zu niedrig sind. Er bekommt Medis und die Werte haben sich dann auch normalisiert. Wenn wir mit der Gabe der Medis mal schlampig sind merken wir ihm das sofort an. Was mir sagt, ja er braucht die Tabletten. Alle Symptome sind seither auch wieder verschwunden bis auf das Gewicht und das Fell.
Zum einen möchte ich nun gerne wissen ( finde hier aber nichts darüber, oder hab nicht gründlich genug gesucht ) ob Rohfütterung die SD beeinflussen kann? Mein TA gibt mir da nicht wirklich Auskunft ( Glaube ich nicht, bekomme ich da zur Antwort ). Er hält nichts von der B.A.R.F.erei sieht es als Trend dem hinterhergerannt wird.
LG Elli
Zum einen möchte ich nun gerne wissen ( finde hier aber nichts darüber, oder hab nicht gründlich genug gesucht ) ob Rohfütterung die SD beeinflussen kann? Mein TA gibt mir da nicht wirklich Auskunft ( Glaube ich nicht, bekomme ich da zur Antwort ). Er hält nichts von der B.A.R.F.erei sieht es als Trend dem hinterhergerannt wird.
LG Elli
Kommentar