Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.A.R.F.en und Schilddrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Fleischsorten stehen ein Posting höher. Es ist auch fettiges Fleisch dabei. Knochen gibt es ebenfalls.
    Liebe Grüße Elli

    Kommentar


      #17
      EDIT:

      Elli, es stehen nur Tierarten da, keine Tierteile. Auch wenn es ganz oder zum Teil vorgefertigte Mixe aus dem Handel sind, es wäre hilfreich, das zu wissen.
      Fettreiches "auch dabei": was bedeutet das? Viel, wenig, das meiste, nur ein kleiner Teil?

      Wieviel Tierisches gibst du jetzt?

      Wieviel Knochen gibt es wie oft? Welche Sorten (Tierteil)?

      Liste doch bitte ausführlicher auf, was du in welcher Menge fütterst, z.B. als Zweiwochenplan mit Mengenangaben. Es muss nicht genau stimmen, würde aber schon helfen, einen Eindruck zu bekommen, wie du fütterst. Im Moment sind deine Angaben so karg, dass man sich schlecht ein Bild davon machen kann.


      Liebe Grüße
      Kay.
      Liebe Grüße
      Kay

      Kommentar


        #18
        Meinen Hund betrifft eine Unterfunktion nun auch. Ich habe mich noch nicht in die Materie eingelesen, ob ich etwas nun meiden muss bzw. weniger verfüttern soll.
        Ich weiß, dass Kehlkopf wegen der ggf. noch anhängenden Drüse nicht verfüttern werden soll. Ist das auch der Grund weshalb keine Hühnerhälse verfüttert werden sollen? Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

        Kommentar

        Lädt...
        X