Danke für den Warnhinweis. Im Moment versuche ich es noch anders, aber das ist OT
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wofür nehmt ihr Propolis?
Einklappen
X
-
Dunny
Zitat von Teja-Maus Beitrag anzeigenWieviel Ascophyllum Nodosum gibt man bei einem 15 kg Hund und wie lange?
Ist das ein Pulver?
Es gibt aber Hunde, bei denen es nicht funktioniert.
Kommentar
-
Pünktchen hat im moment eine Blasenentzündung und leider nun auch noch eine Ellenbogengelenkentzünung. Er nimmt halt aus den vollen
Er bekommt zu anderem ausserdem Propolis Pulver und ich hoffe einfach es hilft gegen die entzündungen im Körper. Grade bei Boxern sind Blasenentzündungen so hartnäckig.Grüße von Babsi und Anton - plattnasiger Extremwedler
Kommentar
-
Hallo,
schön das es hier viele Propolisexperten gibt !
Kann mir jemand sagen wie es mit Propolis und Autoimmunerkrankungen aussieht?
Ist Propolissalbe auf den durch Cortison und Lupus geschädigten Hautstellen sinnvoll oder eher kontraproduktiv???
Ich bin da total unbedarft und suche dringend eine gute Salbe damit die Haut nicht mehr so trocken ist, der Pilz längerfristig wegbleibt und gute Chancen entstehen, dass das Fell endlich nachwachsne kann...
Viele Grüße Katja
Kommentar
-
olganathan
Ich wende Propolis (Pulver) oft bei den Katzen an! Vor allem bei denen, die sich nicht mal eben so was auf die Haut schmieren lassen
Man kann es wunderbar unauffällig auf die Wunden pusten und selbst bei einem Abzess hat es mir schon gute Dienste geleistet!!
LG Sonja & Co.
Kommentar
-
nabend,
das mit dem Pulver pusten hört sich auch praktisch an
aber hilft nicht bei trockener juckender Haut, oder?
Hab heut im Reformhaus eine Salbe mit 10% Propolis , Kamille und Salbei geholt, gibt es noch bessere bzw. andere Zusammensetzungen?
und wo bekomme ich sie?
Habs dann mal ausprobiert, riecht zumindest gut, und bisher hat sie die Schnute nur einmal gejuckt, mal sehen wies morgen aussieht..
Kann mir jemand sagen wie ich die Tropfen anwende und wo es sie gibt?
Lg Katja
Kommentar
Kommentar