Sorry, natürlich bin ich recht verzweifelt, und da bin ich um jeden Tip dankbar und finde es dann ehrlich gesagt völlig unangebracht wenn wenn jemand anderes meinen Thread zu seinem macht und dann nachher niemand mehr durchblickt. Es steht ja jedem frei ein eigenes Thema zu starten. Das macht es glaube ich auch für alle einfacher.
Das könnt ihr sicherlich verstehen.
@Saltimbanco: Ja er bekommt Kanin. Natürlich könnte es im Grunde sein, dass er es nicht verträgt - es ist aber sehr schwer etwas anderes magenschonendes zu füttern. Huhn verträgt er definitiv nicht. Darauf ist er allergisch und reagiert mit Jucken. Er ist ja auf fast alles allergisch: sämtliches Geflügel, Rind, Lamm, Fisch. Auf was will ich da noch umsteigen? Mein TA ist da leider keine Hilfe, er hält Barf für die falscheste Ernährung überhaupt. Ich bin eigentlich davon überzeugt, aber wenn Deutschlands Magenpabst dagegen ist, dann kommt man schon ins Grübeln.
Ich warte jetzt einfach mal Donnerstag ab. Dann gehts zur Magenspiegelung.
Das könnt ihr sicherlich verstehen.
@Saltimbanco: Ja er bekommt Kanin. Natürlich könnte es im Grunde sein, dass er es nicht verträgt - es ist aber sehr schwer etwas anderes magenschonendes zu füttern. Huhn verträgt er definitiv nicht. Darauf ist er allergisch und reagiert mit Jucken. Er ist ja auf fast alles allergisch: sämtliches Geflügel, Rind, Lamm, Fisch. Auf was will ich da noch umsteigen? Mein TA ist da leider keine Hilfe, er hält Barf für die falscheste Ernährung überhaupt. Ich bin eigentlich davon überzeugt, aber wenn Deutschlands Magenpabst dagegen ist, dann kommt man schon ins Grübeln.
Ich warte jetzt einfach mal Donnerstag ab. Dann gehts zur Magenspiegelung.
Kommentar