Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kolloidales silberwasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kolloidales silberwasser

    wer wendet sowas an, wofür, und was sind bitte eure erfahrungen ?
    soll so wie propolis ein "natürliches antibiotikum" sein.
    was ist der unterschied zwischen den beiden ?

    #2
    Hallo,

    zu kolloidalem Silber guckst Du hier

    http://www.barfers.de/zusaetze_fuer_...html#kolloidal

    Lg Dunny

    Kommentar


      #3
      Ich wende es an bei Mensch und Tier, und zwar für alles mögliche da es Bakterien, Viren und Pilze abtötet.

      Den Unterschied zu Propolis kenne ich nicht (Benutze ich aber auch) ich vermute mal die Stärke da man das Silber in verschiedenen Stärken bekommt?

      Meine Erfahrungen sind mit beiden Sachen sehr positiv und ich empfehle Dir mal zu Googeln da findet man viele Info`s über Silber und wofür man es benutzen kann.


      LG
      Dani
      Liebe Grüsse
      Dani

      Kommentar


        #4
        habe es hier auch...es soll desinfizierend sein, ich habe auch das gefühl dass es bei uns hilft, wenn ein hund mal ne zecke hatte, und die stelle etwas gerötet ist, tu ich es drauf...

        Kommentar


          #5
          Ganz interessanter Link zum Thema:
          http://kolloidales-silber.org/Publis...ber_Kritik.pdf

          Habe es ebenfalls zu Hause und verwende es für (fast) jeden Bereich der "Desinfektion" - und habe sehr gute Erfahrungen mit gemacht.

          Kommentar


            #6
            Wir verwenden es seit letzten Freitag, wie in einem anderen Beitrag erwähnt. Wir sollen es 3 Wochen geben, pro Tag 1 ml.
            Die Beschaffung war anstrengend. Ich habe in unserer Gegend 6 Apotheken angerufen und die taten, als wenn ich Morphium kaufen wolle. Die 7. hatte es vorrätig und habe es innerhalb 1 Stunde frisch bekommen. Auf der Flasche steht jetzt nur äußerlich Anwenden. Die Apotheke musste das draufschreiben, da damit viel Schwachsinn getrieben wird.

            Kommentar


              #7
              Man bekommt es online, bei Heilpraktikern, Esoterik Läden usw...
              Liebe Grüsse
              Dani

              Kommentar


                #8
                Huhu! Ich benutze es auch. Weil es so schwer zu kriegen ist, habe ich mir vor ein paar Jahren ein Gerät zum selbst herstellen gekauft.
                Meine persönlichen Erfahrungen an mir selbst sind wirklich gut - ich vertrage Antibiotika nicht gut und wenn ich merke, dass ich eine Grippe kriege ist frisch hergestelltes Silber bei mir das Mittel der Wahl. Ich merke dann sehr schnell, dass es mir besser geht.
                Bei den Hunden habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt - sie haben es noch nicht gebraucht. Bei der chronischen Blasenentzündung meiner Pflegehündin werde ich es jetzt aber vielleicht wirklich mal ausprobieren. Irgendwie gerät das Zeug im Sommer bei mir immer in Vergessenheit - im Winter kommt es dann zu neuen Ehren. Jetzt weiß ich aber, was ich heute Mittag noch machen werde!
                Die "Morphium-Erfahrung" in der Apotheke habe ich auch schon gemacht: Wenn ich versucht habe, destilliertes Wasser zu kaufen und ich gefragt wurde, wofür ich es denn brauche... Man kommt sich schon etwas seltsam vor... Dabei ist es eine gute Sache - meine Oma kennt das noch von früher, sagt sie. Zwar nicht so hergestellt, wie bei uns jetzt - aber als sie ein Kind war (sie ist fast neunzig), war Silber zur Desinfektion noch sehr bekannt...

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  ich verwende es seit Jahren für Mensch und vor allem Hund. Bin vor fast vier Jahren von meiner THPin darauf hingewiesen worden, damals hatte Luka eine bakterielle Hautinfektion am Kopf, Haarausfall, jucken etc. Drei Tage habe ich ihm tgl. 100ml innerlich gegeben und innerhalb von einer Woche war alles abgeheilt, Fell brauchte natürlich etwas länger zum nach wachsen.

                  Ich habe mir daraufhin einen Silbergenerator gekauft und das destillierte Wasser bestelle ich auch immer bei Silberstab, da ich die blöden Kommentare in der Apotheke nicht mehr hören konnte, war ja schlimmer als wenn ich Drogen hätte haben wollen aber klar, daran verdienen sie ja nicht wirklich etwas!!!

                  Wenn Luka mal wieder offene, entzündete Pfoten hatte/hat habe ich alles mehrmals täglich mit Silber eingesprüht. Einmal bin ich mit so entzündeten Pfoten mit ihm wegen etwas anderem zum Tierarzt, der wollte sofort AB etc. spritzen und die Pfoten verbinden... habe mich aber nicht darauf eingelassen da ich es schon weitaus schlimmer bei ihm erlebt hatte, der Doc. verabschiedete mich dann mit den Worten: Bis die Tage und wenn der Hund eine Blutvergiftung bekommt, hätte ich dies zu verantworten ". Tja, wir mussten natürlich nicht wieder hin.
                  Benutze es aber auch vorbeugend um die Anzahl der Bakerien, Viren, Pilze auf seiner Haut in Schach zu halten.

                  Bei mir selbst habe ich es schon bei Verletzungen, Grippe/Erkältung und Blasenentzündung mit Erfolg angewandt. Manche meinen ja das auch der Glaube Berge versetzt aber so lange es hilft, egal.

                  Für die Pharmaindustrie war die Entdeckung des AB halt sehr viel profitabler und deswegen wird es halt als "Hockuspockus" ab getan. Ich will damit nicht sagen, das AB in allen Fällen durch Silber zu ersetzen ist aber mit gesundem Menschenverstand angewandt halte ich es für eine sehr gute Alternative!!!!
                  Liebe Grüße
                  Alex und Luka mit Basko im Herzen
                  " Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten "

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X