Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich habe auch die Werte und Symptome gepostet und meine Überlegung dazu gestellt, ob ich das Thyroxin nicht versuchsweise absetzen sollte, um zu sehen, was passiert. Deswegen wollte ich gern wissen, wie man das macht und habe konkrete Fragen gestellt, die mir leider nicht beantwortet wurden. Deswegen habe ich die Fragen auch noch mal wiederholt.
Meine TÄ'in sagt, ich soll mich in Geduld fassen und daher konnte ich die Fragen dort bisher nicht thematisieren.
Die Antwort beim Schliessen war eigentlich klar zu lesen: diese Absprache sollte mit Deinem TA geschehen. Ein Forum ist kein Ersatz für einen guten TA.
Deine TA sollte Dir diesbezüglich zur Seite stehen beim Ausschleichen des Thyroxin
Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen
Ich habe doch geschrieben, dass ich das Thyroxin unter tierärztlicher Überwachung und Empfehlung gebe, sich jedoch an den Symptomen seit 4 Moanten nichts ändert.
Ich habe auch die Werte und Symptome gepostet und meine Überlegung dazu gestellt, ob ich das Thyroxin nicht versuchsweise absetzen sollte, um zu sehen, was passiert.
Bitte das in ABSPRACHE MIT DEN BEHANDELNDEN TIERARZT MACHEN!
Und, wenn ein Mod oder Asmion einen Thread schließt, passiert das nicht weil wir möchten, dass Du einen neuen mit gleichen Inhalt auf machst.
Beim nächsten Mal folgt der Rausschmiss, nicht nur des Threads ...
Kommentar