Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFEE, mein Hund stirbt grad, und wir wissen nicht woran!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meiner hatte Parvo trotz Impfung, weil es diverse Arten gibt, die durch die Impfung nicht abgedeckt sind. Allerdings hatte er Wasserdurchfall, hell, nicht grün.

    Er war auch nicht schlapp, sondern hat nur noch gesoffen. Ansonsten normal agil. Gefressen hat er nichts mehr, bis nach der Behandlung, bis die Nieren wieder gearbeitet haben.
    Rattengift macht wohl innere Blutungen, aber die müsste man auch im Kot sehen, der wäre schwarz.

    Wünsch euch eine gute erholsame Nacht.

    Kommentar


      #17
      Angie
      hab gerade nochmal nachgelesen,
      klare Diagnose ist nicht gestellt obwohl auch auf sehr vieles untersucht wurde,
      bei Bioresonanz kam wohl hohe Pilzbelastung raus,
      und der Verdacht auf Botulismus steht noch im Raum.


      gut das Deine Hündin am Tropf hängt und unter TÄ-beobachtung ist, hast du schon alle Pflanzen und ähnliches ausschließen können ?

      Wenn du soweit weg wohnst ist es schwierig mit einer Klinik.


      Du weist wenn du genügend "sinnvolle" Beiträge geschrieben hast, kannst Du dich freischalten lassen für den Mitgliederbereich, dort findest du auch den oben erwähnten Thread.

      gute wünsche und
      Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

      Kommentar


        #18
        hast du schon alle Pflanzen und ähnliches ausschließen können ?

        Nein, wir haben leider gar nichts auschliessen können, was keine der Symptome verursacht, die sie nicht hat (wie z.B. Rattengift, das schwere innerliche Blutungen verursacht, die sie ja nun Gott sei Dank nicht hat).
        Laut TÄ ist bei den allermeisten Vergiftungen nicht viel mehr zu machen als Flüssigkeit zuzuführen und zu versuchen, medikamentös stark gefährdete Organe wie z.B. die Leber zu schützen - und ansonsten abwarten und hoffen, dass die aufgenommene Giftmenge nicht zu hoch war ...

        Ich werde jetzt versuchen, ein bisschen zu schlafen und scheue morgen früh, bevor ich in die Praxis fahre, hier nochmal rein ...

        Lieben Dank nochmal an alle für eure antworten. Ich wünsch euch allen eine geruhsame Nacht. Bis morgen ...

        Kommentar


          #19
          Wie furchtbar. Es ist schrecklich, wenn man nicht weiss was los ist. Leider hab ich auch nicht die geringste Idee, was Deinem kleinen Schatz fehlen könnte, außer evtl. einer Vergiftung.
          Wir schicken Euch auch ganz viel Energie und drücken fest die Daumen, damit es ihr bald wieder besser geht.
          Ich hoffe, Du findest wenigstens ein bisschen Ruhe heute Nacht.
          Liebe Grüße
          Rita und Sunny an meiner Seite
          und Souris tief im Herzen

          Kommentar


            #20
            Ich kann leider nichts sinnvolles beitragen, druecke euch aber die Daumen dass es ihr heute besser geht!
            LG, Diana
            Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

            Kommentar


              #21
              Einfach schrecklich ... Zuerst dachte ich auch an eine Vergiftung, aber darauf wurde ja schon behandelt!
              Leider fällt mir auch nichts ein, was hier nicht schon geschrieben/vorgeschlagen wurde!
              Ich drücke aber ganz arg die Daumen, dass es ihr heute wieder besser geht!!!!

              Kommentar


                #22
                Wenn der TA einverstanden ist könnte man versuchen ihr EMa einzugeben.
                Das könnte dem Darm vielleicht helfen zu entgiften. Wenn man gar nichts mehr weiß könnte das vielleicht wenigstens ein Versuch sein.
                Viel glück für Dein Mädel
                Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                Kommentar


                  #23
                  Meine Güte...............leider kann ich nichts Wichtiges beitragen, aber hier sind alle guten Gedanken in Eure Richtung geschickt.

                  Kommentar


                    #24
                    Hier werden auch ganz feste die Daumen gehalten, dass die kleine Maus es packt!

                    Liebe Grüße Elke
                    Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                    Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von angieee1307 Beitrag anzeigen
                      @Inga, dir auch vielen Dank für deine Anwort. Du schreibst:

                      "ach, es gab hier einen "Fall" der mich etwas erinnert hat , habe nach gelesen doch die Hunde hatten keinen Durchfall, waren aber auch in recht kurzer Zeit vorübergehend gelähmt."

                      Erinnerst du dich, was sie hatten, und was man zu deren Rettung unternommen hat?

                      ...

                      angie ich hab wegen dem von inga erwähnten "fall" der hundebesitzerin eine pn geschickt mit dem link zu deinem thread.

                      wünsche deiner kleinen maus von herzen alles gute und hoffe so sehr, dass sie alles gut übersteht
                      LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                      Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

                      Kommentar


                        #26
                        Angie,
                        ich denke an euch und wünsche von Herzen, dass alles gut geht!
                        Liebe Grüße Margot

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo,
                          das gefällt mir nicht, dass du dich noch nicht wieder gemeldet hast...
                          Ich hoffe doch sehr, dass das jetzt kein schlimmes Zeichen ist.
                          Ich habe den Thread erst eben gelesen und drücke schon ganz heftig die Daumen.
                          Wirklich helfen kann ich leider auch nicht.
                          Meine ersten Gedanke die mir in den Kopf kamen, waren "Vergiftung" aber das wurde hier ja schon besprochen, und "Niere" wie gehts ihren Nieren?
                          Viel trinken, schlapp, Untertemperatur - irgendwie schrillen da bei mir die Alarmglocken in Richtung Niere.

                          Wie siehts in Spanien mit Tierheilpraktikern oder überhaupt Heilpraktikern aus? Gibt es bei Euch Leute die mit Bioresonanz arbeiten? Das könnte vielleicht helfen herauszufinden, WO ihr Problem liegt - aber ich fürchte, Spanien, auf m Land - das wird schwer da sojemanden zu finden...

                          Ich drücke Euch so arg die Daumen!
                          Viel Glück!
                          LG Tina mit Fram und Easy
                          R.I.P. Felix, Evan und Caja - I'll always love you

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hoffe auch, daß die kleine Maus auf dem Weg der Besserung ist und Deine ganze Aufmerksamkeit braucht...und Du somit Besseres zu tun hast, als im Forum rumzuhängen *aufHolzklopf*
                            - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                            Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                            Kommentar


                              #29
                              Auch ich kann nur die Daumen drücken, dass es die Kleine schafft

                              Kommentar


                                #30
                                mensch wie furchtbar! so machtlos daneben zu stehen...
                                ich wünsche euch ganz feste, dass es deiner maus heute besser geht und sie wieder in ordnung kommt!
                                hoffentlich kannst du bald gutes berichten...alles liebe!!!
                                Liebe Grüße Yvonne...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X