Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ganzheitlich behandelnden Tierarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ganzheitlich behandelnden Tierarzt

    Hallo Zusammen,

    kann mir vielleicht jemand eine Tierarztpraxis empfehlen, die ganzheitlich behandelt und u. a. auf Hundeernährung spezialisiert ist?

    Ich bin eigentlich überzeugter Rohfütterer, nur hat mein Hund inzwischen Probleme (zuviel Magensäure, schlechte Kotkonsistenz, siehe anderer Thread).

    Ich möchte nicht mehr weiter im Dunkel tappen und Symptome behandeln, sondern der Ursache auf den Grund gehen und die Ernährung ggfs. entsprechend umstellen.

    Dazu möchte ich aber nicht zu einem Schulmediziner, der nur Antibiotika und einen Futterwechsel zu Royal Canin oder so empfiehlt.

    Ich bin auch bereit, weiter zu fahren, wenn es sich lohnt.

    Ich wohne in Drolshagen (Südwestfalen, PLZ 57489).

    Vielen Dank im voraus und viele Grüße

    Joachim

    #2
    Wohnst du weit weg von hier? Gibts erst seit Kurzem, aber sie sind Spezialiesiert auf Haut und hat eine Tierheilpraktikerin mit drin und einen TA, der GI und Neuraltherapie macht und jemanden, der Physio macht. http://www.praxis-kleintiere.de/
    Liebe Grüße, Conny und Paul

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      sofern Du Parasiten ausschließen kannst (wegen schlechter Kot), würde ich zu einem klassischen Homöopathen raten. Einen in Deiner Nähe findest Du hier: www.elabi.de.

      Lg Dunny

      Kommentar


        #4
        Guck mal hier

        www.ggtm.de/tierhalter/tierarztsuche

        LG Anke
        Gewalt beginnt, wo Wissen endet !

        Kommentar

        Lädt...
        X