vor ca 2 jahren musste unser boxer an einer perialhernie operiert werden. er war damals knapp 12 jahre. die op selbst hatte er gut überstanden, aber nach ca 1,5 wochen fing es an mit kopf schiefhalten, im kreis laufen, gar nicht mehr laufen können und das ende war, daß seine augen nur noch hin und her gezuckt haben und er praktisch im koma lag. er wurde die ganze zeit in der klinik behandelt, aber so richtig wussten sie nicht was er hat. vestibularsymdrom (heißt das so?) war es wohl nicht, infussionen haben nicht geholfen. wir haben es echt lang probiert, bis er dann abends da lag und sich nur noch die augen bewegt haben. meine tä war damals im urlaub und kein ta wollte zu uns nach hause kommen um ihn zu erlösen! also wieder in die klinik, röntgen alles ohne befund u sie meinten vielleicht ein gehirntumor...schliesslich mussten wir unseren bub erlösen.
ich dachte eher es war ein schlaganfall, den er wegen der vollnarkose bekommen hat! weil:
unsere staff hündin 10 jahre musste kurz darauf operiert werden, da sie einen knoten an der milchleiste hatte (war gutartig). 2 monate später hatte sie einen schlaganfall, seitdem ist sie auf einem auge komplett blind, auf dem anderen sieht sie noch schatten. sie bekommt seitdem karsivan.
jetzt hab ich gestern einen kleinen knoten am bauch und am hals gefunden!!!
ich bin völlig fertig weil ich nicht weiß was ich jetzt machen soll, was das richtige ist. ich glaub nicht daß sie noch ne narkose packt...
sorry daß ich so viel geschrieben habe, aber ich möchte, daß ihr meine bedenken nach dieser ganzen vorgeschichte versteht...was soll ich nur machen? natürlich geh ich mit ihr zum arzt, aber was wenn sie mir ne op vorschlägt???
ich dachte eher es war ein schlaganfall, den er wegen der vollnarkose bekommen hat! weil:
unsere staff hündin 10 jahre musste kurz darauf operiert werden, da sie einen knoten an der milchleiste hatte (war gutartig). 2 monate später hatte sie einen schlaganfall, seitdem ist sie auf einem auge komplett blind, auf dem anderen sieht sie noch schatten. sie bekommt seitdem karsivan.
jetzt hab ich gestern einen kleinen knoten am bauch und am hals gefunden!!!
ich bin völlig fertig weil ich nicht weiß was ich jetzt machen soll, was das richtige ist. ich glaub nicht daß sie noch ne narkose packt...
sorry daß ich so viel geschrieben habe, aber ich möchte, daß ihr meine bedenken nach dieser ganzen vorgeschichte versteht...was soll ich nur machen? natürlich geh ich mit ihr zum arzt, aber was wenn sie mir ne op vorschlägt???
Kommentar