Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ultraschall

    Kann hier jemand einen alten Mann aufklären !!!
    Kann man im Ultraschall sehen ob Rüde oder Hündin und wenn ja, ab welcher Woche???

    #2
    Hihi, nein, kann man nicht sehen.... Man kann ja noch nichtmal die genaue Anzahl der Welpen erkennen, es bleibt also spannend bis zum Schluss!
    Es grüßen Cordula und drei Langnasen!

    Kommentar


      #3
      Auch nicht mit 4-5 Wochen ???
      Eine Bekannte ist schon so nervös, als wenn Sie selber was bekommen würde

      Kommentar


        #4
        Nein, kann man nicht, aber das sollte ein guter Tierarzt ihr auch sagen können.
        Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

        Kommentar


          #5
          Missverständnis:
          Sie hat noch keinen Hund und bekommt erst einen. Daher hat Sie TA nicht fragen können.
          Sorry

          Kommentar


            #6
            Nein, das sieht man nicht... teilweise siehst du noch nicht mal die genaue Welpenanzahl...

            Kommentar


              #7
              Zitat von RUDIW Beitrag anzeigen
              Missverständnis:
              Sie hat noch keinen Hund und bekommt erst einen. Daher hat Sie TA nicht fragen können.
              Sorry
              Doch, die Dame hat doch sicherlich schon einen Tierarzt ausgewählt. Dieser steht - wenn er gut ist - mit Rat und Tat zur Seite.
              Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

              Kommentar


                #8
                Ich kann das gut verstehen, hätte es auch alles gerne vorher gewußt.
                Bei meinen Bullys war die Farbe soo spannend.
                Bin sowieso dafür die erfinden Farb US

                Die Hündin trägt ja nur 2 Monate, da muß man das mal aushalten.
                Lieben Gruß vom Niederrhein
                Iris Apostel mit Bully Elli, Möpsin Ralph und Mix Tiffy
                ---------------------------------------------------

                Kommentar


                  #9
                  ab dem 28. Tag kann man Welpen sehen- wir haben jetzt mit 32 Tagen 4-5 Welpen entdecken können, der Rest bleibt spannend..
                  lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                  www. gekreuzsiegt.de

                  Kommentar


                    #10
                    Leider nein, ist ja egal. Ich habe es ihr gesagt. Hätte ja meinen TA fragen können, demnächst, aber wir haben ja auch dieses wunderbare Forum.

                    Kommentar


                      #11
                      Richtig, aber erster Ansprechpartner sollte immer der Tierarzt sein ......
                      Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X