Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Erfahrung mit einem Schwanz jagenden Hund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo,
    du scheinst ja schon den richtigen Weg gefunden zu haben mit deinem Hund.
    Wollte nur eben noch schreiben wie der Weg für den Rüden meines Freundes aussieht.
    Der Rüde beißt sich zwar nicht die Rute sondern er rennt und kreiselt - ununterbrochen wenn man ihn lassen würde.
    Beim Spazieren auf dem Platz etc. Lenkt man ihn ab - mit nem Ball etc. dann hört das auf. Dann kann er sich auch mal hinlegen und ausruhen. Die Geschwister aus dem Wurf sind alle ein wenig komisch. Er rennt und dreht sich, die Schwester beißt sich die Haare an der Rute ab und noch einer dreht sich im Kreis und schnappt nach der Rute.
    Ich denke ein wenig genetisch veranlagt ist das ganze schon, man kann es nur entweder fördern oder abschwächen.
    Wünsche dir alles gute mit deinem Hund.
    Isabell & Biene

    Kommentar


      #47
      Schön, dass du Rückmeldung gibst und man so mal mitbekommt, wie es mit "Problemfällen" weiter- bzw. vorwärtsgeht und noch schöner, dass es so positive Neuigkeiten sind !!!
      Ja - manchmal ist weniger eben mehr....
      Super, dass du dir so eine Mühe gibst und am Ball bleibst - deine Fellnase kann echt glücklich sein, bei dir gelandet zu sein....

      Kommentar


        #48
        Schön zu hören, dass es besser geht
        mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

        Kommentar


          #49
          Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
          Auch wenn es heute etwas komisch war. Schwangere scheinen besonders zu riechen, das hat ihn heute echt durcheinander gebracht und er hat ein bisschen mehr gekreiselt beim Spazieren gehen. (Meine hochschwangere Freundin hat uns heute begleitet). Aber egal, ich nehme es sportlich "Yes, we can" Und wie war das; Rückschläge sind eigentlich keine Schläge sondern die Möglichkeit durch einen Schritt zurück die Sache nochmal aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.
          Ach und damit ihr versteht, warum ich ihn gar nicht aufgeben KANN, versuche ich mal ein Bild hochzuladen :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X