Zitat von YellowLab
Beitrag anzeigen
Beim letzten Besuch in der Klinik war eine andere Ärztin da, die eine Kur mit Schmerzmittel + Antibiotikum (vermutet Entzündung) verordnet hat. Sie hat mir dann gesagt, ich soll schön weiter auf das Wasserlaufband mit ihm gehen... Physiotherapeutin erfühlt keine Entzündung u. Wasserlaufband wäre mit Entzündung ein NO GO!! Ich fühle mich mittlerweile so veralbert und weiß nicht mehr, wo ich noch hingehen kann. Ich habe nun für Freitag wieder einen Termin- allerdings habe ich gerade angerufen u. mir bestätigen lassen, daß ich zu der erstbehandelnden Ärztin gehen kann, da ich bei ihr ein sehr gutes Gefühl hatte. Antibiotikum habe ich nicht gegeben. Schmerztherapie breche ich ab, da keinerlei Verbesserung.
Du hast 100%ig Recht, nie einem TA zu erlauben in das athrotische Gelenk zu spritzen--- ich war in der Situation total überfordert und wurde auch "überfahren", da ich meinen 45kg-Klotz nicht vom Tisch fallen lassen wollte und er sich gebärdet hat, wie ein wildgewordener Stier.... zu Recht!!! TA hat nichts mit mir abgesprochen, sondern einfach gemacht... Passiert mir bestimmt nie wieder und ich mache mir auch große Vorwürfe deswegen!!!
Liebe Grüße Ellen
Kommentar