Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peinlich Wuzzisabber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Selten so gelacht, auch wenn es ernst gemeint war, aber die Beiträge waren teilweise sehr lustig zum lesen. Lachen ist gesund und deshab gefiel es mir.
    Als mein Drago das mal hatte, spülte ich eine Zeit lang mit kolloidalem Silber und wir hatten danach Ruhe.
    Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
    Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

    Kommentar


      #32
      Ich fand die Überschrift lustig.

      Mein Gedanke, oh eine Plattnase und die sabbert andere an - Frauchen schämt sich

      Ich habe mit Calendulatinktur gespült, aber es kommt immer wieder.

      Bei uns heißt "Nudel putzen" & er machts

      Liebe Grüße von Conny & den Sabberschnuten (Snoopy im Herzen)

      Kommentar


        #33
        Zitat von AlanK. Beitrag anzeigen
        ich weiss nicht ob ein zusammenhang besteht oder nicht - beobachtbar ist jedoch das seitdem ich jeden tag kürbiskerne ins futter gebe - mein rüde fast gar nicht mehr tröpfelt.
        vielleicht hilft das
        kürbiskerne helfen bei inkontinenz recht gut ...
        ... gegen den schleimig, grünlichen ausfluss ("wuzzisabber") helfen sie in der regel nicht ...

        unheilige grüße, Gabi
        der einzige leichte tag war gestern ...

        Kommentar


          #34
          Ja, ich gebe sie gemahlen ins futter mit rein, bzw mische ich sie gleich in die gemüsepampe mit rein.

          Aber scheinbar hilft es dagegen doch nicht, hmm?!
          mit Inkontinenz haben wir jedenfalls (noch) kein problem.

          Vielleicht ist es ja mal einen Versuch wert?!

          (sorry das mit den Zitieren liegt mir nicht - bzw ich kanns nicht)
          Liebe Grüße die zwei A's aus Wien

          Kommentar


            #35
            Hier kommt KEIN konstruktiver Beitrag, aber ich darf das ja vielleicht auch, hähä.
            Liebe Frieda,
            ich verstehe überhaupt nicht, warum Du Dich aufregst über Verniedlichungen? Hast Du mal Deinen Nicknamen laut gelesen? Bullebu - kreisch!
            LG
            Ulrike
            Erinnere Dich an die Spuren, die Deine Tiere in Deinem Leben hinterlassen haben...

            Kommentar


              #36
              Hat noch jemand Erfahrung mit kolloidalem Silber ??? Würde ich gerne versuchen.

              Ich habe schon so viel versucht leider ohne Erfolg. Ganz übel war die Reaktion auf Propolis, daher bin ich vorsichtig geworden mit Spülungen.
              Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

              Kommentar


                #37
                Wenn du es gerne mal probieren willst, könntest du von mir welches haben (kostenlos, nur eigenes Fläschchen mitbringen.
                Haar ist ca. 14 km von uns weg, je nach dem wo du bist, einfach pers. Nachricht mit Deiner Tel. Nr. schicken
                Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                Kommentar


                  #38
                  Oh, danke ,dass ist lieb

                  Wir haben eines, nur habe ich mich mit Spülungen nicht mehr getraut, da er davon eine sehr starke Penisreizung bekam.

                  Derzeit habn wir eh eine andere Baustelle......., wenn das vorbei ist, werde ich es probieren. Wie oft hast Du gespült, verdünnt???

                  Wo kommst Du denn her?? 14 km ??? Welche Ecke??

                  Liebe Grüße
                  Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Alex* Beitrag anzeigen
                    Oh, danke ,dass ist lieb

                    Wir haben eines, nur habe ich mich mit Spülungen nicht mehr getraut, da er davon eine sehr starke Penisreizung bekam.

                    Vom koll. Silber darf er keine reizung bekommen sonst ist es nicht in Ordnung. Silbersalze darfst du natürlich nicht nehmen. Und älter als 3-4 Monate sollte es auch nicht sein.

                    Wo kommst Du denn her?? 14 km ??? Welche Ecke??

                    Liebe Grüße
                    Südosten Kreis "männliches Wilsschwein" auf´m Berg
                    Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                    Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                    Kommentar


                      #40
                      Wir haben Vorhautkatarrh mit kontinuierlichem Spülen mit Käsepappeltee sehr gut behandeln können: täglich 2x mit einer Spritze (ohne Nadel natürlich) Käsepappeltee eingespült, vorne zuhalten, gut durchstreifen und ein Küchenkrepp vorne hinhalten, wenn der Tee wieder herausrinnt. War nach rund 2 Wochen erledigt und ward seither nicht mehr gesehen.
                      Viele liebe Grüße von Ina mit Brave & Inch

                      & den Büsis Alannah und Andur im Herzen

                      Kommentar


                        #41
                        Uli ist bis jetzt verschont geblieben, aber wer weiß was noch kommt, deshalb frage ich mal direkt.
                        Lassen sich die Hunde die Spülungen denn gefallen? Habe wohl in einem Beitrag gelesen daß macnche das sogar genießen, aber Uli findet es ja schon blöd wenn ich ihm nur die Pfoten säubere...

                        Lieben Gruß
                        Sara mit Menschenrüde Alex und Hunderüde Uli

                        Kommentar


                          #42
                          Pfoten ist was ganz anderes, aber am Penis haben Hunde meistens kein Problem damit, vorsichtig muss man natürlich schon sein
                          Viele liebe Grüße von Ina mit Brave & Inch

                          & den Büsis Alannah und Andur im Herzen

                          Kommentar


                            #43
                            Hi,
                            heute hab ich mal geschaut, was mit WUZZISABBER gemeint ist

                            Nein...darauf wär ich echt nicht gekommen

                            Ist "Wuzzi" ein Pseudonym für "Pillermann" ?

                            Und "Sabber" das Pseudonym für ja für was denn nun?

                            Eiter, Ejakulat, Pusche???

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Heike/Meggie Beitrag anzeigen
                              Ist "Wuzzi" ein Pseudonym für "Pillermann" ?
                              Und "Sabber" das Pseudonym für ja für was denn nun? Eiter, Ejakulat, Pusche???
                              Ich sag mal so: Pennissekret
                              Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

                              Kommentar


                                #45
                                Ist doch ganz einfach:

                                Wuzzi kommt von Schniedelwutz...

                                Kennst Du keinen Schniedelwutz?
                                Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
                                und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X