Schön das er bergauf geht!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Starkes Erbrechen und Durchfall
Einklappen
X
-
Zitat von Anne410 Beitrag anzeigenHallo,
Gift war auch mein erster Gedanke
Wir haben ja leider auch nen Staubsauger..... und Menschkot muss wirklich ganz besonders toll sein ... aber er hat davon noch nie gebrochen oder Durchfall bekommen.....
Ich drücke euch die Daumen, dass es Bo bald besser geht!
Kommentar
-
wie schön dass es immer besser wird
menschenkot ist hier auch der renner (wo man selber ko*** könnte). ich weiß nicht warum, aber meine waren
da auch schon von sinnen. einmal waren auf unsrer strecke gleich 3 menschl. haufen. das abzugewöhnen ist
nicht leicht, hab mir die beiden dann geschnappt, rangeführt und sofort NEIN. das immer und immer wieder,
bis sie von alleine schon nimmer da vorbei wollten. aber wenn dann monate vergehen bis wieder sowas im
feld liegt, ist das alles vergessen und die hundeschnute hängt drinLiebe Grüße Yvonne...
Kommentar
-
Wir sind schon fast wieder hergestellt
Tja, dass mit den menschlichen Hinterlassenschaften ist schon interessant. Alles konnten wir ihm abgewöhnen, Pferdeäpfel etc. nur das leider nicht !
Nachdem es ja anscheinend öfter vor kommt, dass die Reaktionen so heftig sind , bzw. dann wenn der Ausscheider krank ist, werde ich nun noch mehr bemüht sein das zu verhindern.
Warum sind diese Hinterlassenschaften nur sooooo interessant ?Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen
Kommentar
Kommentar