In welchem Zeitraum ist es ratsam beim Barfen, ein großes Blutbild bei den Hunden machen zu lassen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Blutbild
Einklappen
X
-
Barack
Das mus überhaupt nicht sein... weil die wenigsten Ernährungsmängel am BB zu sehen sind... ich mach hier keines... meine Hunde haben schönes Fell und sind topfit... meine alte Hündin wurde auch 12 1/2 Jahre alt... ohne, dass ich da je ein BB gemacht habe...
-
Barack
Zitat von flohundco Beitrag anzeigenDanke für die schnelle Antwort. Aber sollte man nicht auf die Leberwerte achten, evtl. zuviel Fett, Öl usw.?
Kommentar
-
Eben, bei Trofu macht sich auch keiner Gedanken. Wenn du z.B. nach Swanies Plan fütterst, dann sollte nichts schiefgehen.
Tut mir leid, ich wusste nicht, dass du schlecht siehst. Wenn es dir leichter fällt, dann schreib einfach weiter so groß. Ansonsten schreiben wir in der Größe wie du in deinem letzten Post.Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen
Kommentar
-
Dusty&Skippy
Interessantes Thema, hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht.
Ich fütter auch nach Swanie aber woran merke ich denn wenn ihm was fehlt? Ich mein, sein Fell glänzt und er ist Top Fit. Aber wie merke ich dass trotzdem was fehlt/fehlen könnte?
Kommentar
-
Barack
Bei der Fütterung von Muskelfleisch, Innereien, Pansen und Knochen (Ersatz) kann nix fehlen... da wäre die Natur ja doof, wenn in einem ganzen Futtertier nicht alles abgedeckt wäre...
Kommentar
-
Dusty&Skippy
Zitat von Barack Beitrag anzeigenBei der Fütterung von Muskelfleisch, Innereien, Pansen und Knochen (Ersatz) kann nix fehlen... da wäre die Natur ja doof, wenn in einem ganzen Futtertier nicht alles abgedeckt wäre...
Kommentar
-
Barack
Zitat von flohundco Beitrag anzeigenDu hast ja recht, ich hake das Thema jetzt erstmal ab, sonst gibt es hier einen Ernährungs-Thread und Ordnung muss ja sein.
Melde mich später nochmal bei Ernährung. Bis später, muss was tun. Danke nochmals
Kommentar
Kommentar