Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Barack Beitrag anzeigen
    Da der Hund bis zu 10g/kg Körpergewicht an Fett verträgt, muss man sich da wenig Gedanken machen, dass die Leberwerte vom Fett aus der Reihe tanzen...
    Aus welcher Quelle stammt es denn : bis zu 10g/kg Körpergewicht an Fett verträgt der Hund?
    Liebe Grüße von Flohundco

    Kommentar


      #17
      Kurz Offtopic: Bei Problemen mit der Schriftgröße kann kam auch einfach insgesamt "die Lupe einschalten" - je nach Betriebssystem und Browser mit unterschiedlichen Knöpfen bzw. Tastenkürzeln. (Auf meinem Mac isses Apfel und +, unter Windows vielleicht strg und + ?) Windows hat auch irgendwo noch ne extra Bildschirmlupe...

      Die Blutwerte würde ich wahrscheinlich auch nur prüfen lassen, wenn mir irgendwelche Probleme am Allgemeinbefinden auffallen..
      "The real art of conversation is not only to say the right thing at the right place but to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment."
      Dorothy Nevill

      Kommentar


        #18
        Zitat von flohundco Beitrag anzeigen
        Ich habe den Ratgeber von Swanie, meinst Du das mit "Swanies Plan", oder erfahre ich erst mehr, wenn ich die Hürde "Gast-Mitglied" übersprungen habe. Ich benutze noch einen Barf-Rechner über Tante Google.

        Ich bin jetzt schon etwas beruhigter wegen dem Blutbild.
        Ja genau, das meine ich mit Swanies Plan.
        Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
        mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

        Kommentar


          #19
          Sicherlich hast Du es überlesen, falls Du noch mal hierein schaust

          Zitat von Barack http://www.gesundehunde.com/forum/im...s/viewpost.gif
          Da der Hund bis zu 10g/kg Körpergewicht an Fett verträgt, muss man sich da wenig Gedanken machen, dass die Leberwerte vom Fett aus der Reihe tanzen...

          Aus welcher Quelle stammt es denn : bis zu 10g/kg Körpergewicht an Fett verträgt der Hund?

          Danke vorab.
          Liebe Grüße von Flohundco

          Kommentar


            #20
            Das steht im Meyer/Zentek...

            Kommentar


              #21
              Dankeschön, das ist ja ein prompter Service.
              Liebe Grüße von Flohundco

              Kommentar


                #22
                Hier werden sie geholfen...

                Kommentar

                Lädt...
                X