Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

näctliches Schlucken - Unruhe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Küwalda

Hi hi . . .mit Sack und Pack!

@ Alex

Ich gebe meinen Hunden täglich Papaya und Papayakerne ins Futter. Das soll die Schmarotzer abhalten sich im Darm heimisch zu machen.
    Liebe Grüsse
    Gabi mit Inka und Diano

Kommentar

Ja , wir werden uns nachts rüber schleichen..., und gehen unter die Impfpassfälscher

. Ist ja erst an Weihnachten, bis dahin wird mir schon was einfallen. Das Problem ist , die Italiener sind total Tollwut hysterisch obwohl sie , zumindest dort, nicht mehr vorhanden ist. Ein Jäger kann kontrollieren und dann gibt's Probleme wir wurden schon mal kontrolliert . Hundis müssen ja auch Maulkorb tragen in öffentlichen Gebäuden , Dtrassenverkehr und Seilbahnen.

Muss ich bei der Kräuterbuttermilch die Kräuter abschütten oder mit füttern ?????
      Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

Kommentar

Hallo Ihr Lieben , darf er Mipros ??? Er ist eh so dünn .

Ich hoffe wirklich dass das die Ursache ist ihm ist immer noch so übel.

Wo bekomme ich Fett her , viele schreiben Fett zufüttern . Darf er das wärend der Behandlung und die Öle auch ??
        Danke !!!
        Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

Kommentar

Lädt...
        X