Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extrem Untertemperatur!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Macht er das mit dem Zubeissen jetzt erst seit den Anfällen?
    Trinkt und pieselt er mehr in letzter Zeit?

Dieses Zulangen kann sowohl vor einem Epi-Anfall auftreten, als auch danach, wenn der Hund desorientiert ist.
    Leider kann es auch ein Zeichen für einen Tumor sein, der ihm Schmerzen verursacht. MUSS aber nicht.

Ich weiß, dass Du jetzt noch mehr Angst hast...tut mir wirklich leid. Aber leider kann ich das nicht untern Tisch fallen lassen.

Ich bange mit Dir, dass für Yuki alles gut ausgeht.

Übrigens: mein Filou hat Anfangs auch gebissen und zwar richtige Löcher. Aber bei ihm war es sein Eiterohr verbunden mit seiner Erfahrung, dass Menschenhände weh tun (er wurde geschlagen).
    Waltraud
    Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

Kommentar

ohje, ich sehe das erst jetzt.

Ich wünsche Dir und Yuki alles Gute und drücke fest die Daumen, dass alles wieder gut wird.
      Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
      Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

Kommentar

Er beisst erst seit dem Anfall zu vorher hat er schon mal geschnappt wen man ihm weh machte aber nie gebissen!

Das mit dem Tumor habe ich mir eben auch schon überlegt....
        Ich hatte eine kleine Mischlingshündin, die veränderte sich ganz plötzlich und wurde auch so agresiv und biss zu, man fand auch bei ihr nichts Blut war auch ok.....
        Dan machte man den Ultraschal weil ich darauf bestand und sah dan das der ganze Darm Tumoröses geschehen zeigte, sie muss unheimliche schmerzen gehabt haben.....

Ich bin ja für jeden hinweis dankbar, auch wen es mir angst macht.....
        Leider scheine ich Tiere anzuziehen die wegen Krebs oder schweren Misshandlungen viel zu früh aus dem Leben gehen müssen....

Was mir einfach tierische Sorgen bereitet ist das er so extrem teilnahmslos ist! Es kann klingeln alle Hunde rasen nach vorne nur Yuki bleibt liegen, heute bin ich zu einem Kollegen mit den Hunden er hat Wellensittiche, Yuki liebt diese Vögel, alles lies ihn kalt, als ich nach Hause lief, er ist in der Tasche weil er ja noch nicht so viel laufen soll und schon gar nicht mag, lief eine Katze vor uns durch, normalerweise springt er fast raus und tut wie ein Teufelchen, Heute gar nichts und er hat sie aber gesehen, die anderen drei haben alle gekläfft......

Es ist mega schlimm im Moment vor allem diese warterei die bringt mich fast um!
        Was soll ich bloss tun wen man nichts findet und sich aber seine Situation nicht bessert? So wie es jetzt ist ist es einfach kein anständiges Leben mehr, er war bis vor kurzem noch so ein fröhlicher Feger der alles im Griff hatte......
        Jetzt liegt er sogar beim fressen!
        Liebe Grüsse
        Conny mit der Zwergwölfin Fiona und Zwergwölfchen Yuki für immer ganz tief im Herzen

Kommentar

Such Dir dringend einen guten Tierhomöopathen. Unter ...elabi.... findest du welche.
          Aber bitte einen der klassisch arbeitet.
          Yukis Verhalten schreit geradezu danach.
          Waltraud
          Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

Kommentar

Auch wenn ich so gar nicht helfen kann - Daumen sind gedrückt, dass Ihr endlich herausfindet, was nicht in Ordnung ist.
            Liebe Grüße, Astrid & Maggie

Kommentar

Fiona,
              hast du die Rescue-Tropfen von Bachblüten evtl. da. Dann gib ihm davon mal welche. Evtl. auch noch mal nach einer Stunde oder so.
              Waltraud

Kommentar

Hallo Ihrs!!!

Ich habe ein Resultat, aber eher Dank der Tierheilprakterin!
                Es ist nichts was man nicht Heilen kann es ist eigendlich nur durch meine eigene Dummheit passiert, sorry Yukischatz das du wegen mir so leiden musstest.....

Ich habe ja zwei Hunde in den Ferien, die beiden bekommen TroFu. Jetzt ist das so wen die beiden ihr Futter stehen liessen erwischte Yuki schon mal eine oder zwei Schnauzen voll TroFu. Er ist unglaublich futterneidisch und schlingt wen er kann den anderen immer das Futter weg, na ja das hat ausgereicht um bei ihm so eine riesengrosse Allergie auszulösen das er mit Krampfanfällen reagiert hat!
                Ich war schon immer drauf und dran am aufpassen aber der kleine Wicht ist echt schnell und gerissen wen es um Futter stehelen geht. Er hat seit er wirklich keinen Brocken mehr erwischt hat auch keinen Anfall mehr gehabt!
                Ich bin so froh das es "nur" das Futter war, er hatte ja schon wieder angefangen an den Beinen zu lecken wie ein Verrückter deshalb kam ich dan auf die Idee das es ev. das sein könnte. Futter wurde ausgetestet und Hund auch und siehe da die beiden vertragen sich absolut nicht.
                Sie meinte sie habe noch nie so eine extreme reaktion gesehen, als ich ihr dan aber erklärte wieso ich auf barfen umgestiegen bin und er ja vorher so unglaublich viele Allergieen bekam das er mehr tod als lebendig war meinte sie nur noch da sei ja der Fall klar!

Ich mache mir mega vorwürfe das ich nicht besser aufgepasst habe aber das passiert mir nicht noch einmal!
                Ich bin aber froh und Dankbar das es kein Tumor oder Epi ist.
                Er hat noch so Tropfen von der Heilprakterin bekommen die sie zusammengemischt hat und es geht ihm von Tag zu Tag wieder besser.

Sorry das ich das so lange nicht reingeschrieben habe aber bei mir läuft so viel und dan wurde ich noch als Mitglied aufgenommen und da gibt es so furchtbar viel zu lesen ich komme oftmals kaum noch vor 2 Uhr morgens ins Bett weil ich nicht mehr aufhören kann zu lesen, ist echt ein tolles Forum aber auch mit Sucht gefahr!!
                Liebe Grüsse
                Conny mit der Zwergwölfin Fiona und Zwergwölfchen Yuki für immer ganz tief im Herzen

Kommentar

Hallo Conny!!!
                  Erstmal ganz viele Daumen für deinen Süßen!!!!!!!!!!!!!

GsD weißt du nun was es ist!!!!!!!!!!!!

Aber Vorwürfe mußt du dir nicht machen,Das kann doch passieren!!!!!!!!!!!!!
                  Liebe Grüße Astrid,Else,Eddie und DANCER ganz tief im Herzen

Kommentar

Conny, was ist das denn für ein Teufelszeug, wenn Yuki mit Krampfanfällen reagiert und dein Pflegepudel davon blutigen Durchfall bekommt (und lieber vor dem vollen Napf verhungern würde, als das Trockenfutter zu nehmen)?!?
                    Liebe Grüße,
                    Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

Kommentar

Conny, was ist das denn für ein Teufelszeug, wenn Yuki mit Krampfanfällen reagiert und dein Pflegepudel davon blutigen Durchfall bekommt (und lieber vor dem vollen Napf verhungern würde, als das Trockenfutter zu nehmen)?!?
                      Wenn er auf Getreide allergisch ist, dann fallen die meisten Trofu-Sorten für Yuki unter "Teufelszeug"

GsD ist es nur das Trofu!!! Freu' mich so für Dich und den Wauz

Und dass man als Neu-Mitglied keine Zeit mehr hat für was anderes als Lesen ist doch klar ...

LG

Regina
                      Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

Kommentar

Ja , das würde mich auch interessieren!!!

Super,dass es "nur" das war!!!!!!

Habe mitgelesen und freu mich für Euch!!
                        Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

Kommentar

Danke tausend mal das ihr euch so für uns freut
                          Ist schon ein super tolles Forum hier und allen die noch nicht Mitglied sind kann ich echt nur Raten das ihr genügend schreibt damit ihr aufgenommen werdet! Es ist echt toll!!!

Darf ich das hier so reinschreiben??? Ich kenne das Futter ja ansonsten gar nicht, schreib den Namen mal aber wen man das nicht darf bitte Löschen! Es ist Orijen, soll ja kein Getreide drin haben....
                          Der andere Pudel hat ab und an etwas breiigen Kot verträgt es aber sonst nicht schlecht und mag es auch na ja etwas, Fiona hat sich auch schon geschnappt von dem Orijen aber bei ihr habe ich auch nichts bemerkt....

Die beiden Herren sind wohl extrem empfindlich. Wir wollen mit Yuki aber dan noch Tests machen damit ich genau weiss auf was er dermassen reagiert, also welcher Stoff es ist oder ob es eine Kombination ist. Doch damit warten wir jetzt bis er wieder vollkommen auf den Beinen ist!
                          Ich bin einfach extrem Dankbar das Yuki nicht ernshaft krank ist, ich hatte echt angst das ich ihn verlieren könnte.....

Ach übrigens ist auch die Agresivität fast ganz verschwunden, er ist wieder viel friedlicher!
                          Liebe Grüsse

Kommentar

Hallo Conny,

mensch bin ich erleichtert und ich freu mich so

Das von dir genannte Futter hat eine recht hohen Proteingehalt, sehr viele "Kräuter" drin. Das eine oder ist hormonwirksam.
                            Letztlich wirst Du wahrscheinlich nie den Auslöser finden und für Yuki alles Trofu hochhängen müssen.
                            Waltraud

Kommentar

Hallo Conny,

ich freu mich auch sehr mit Dir und Yuki . Es ist schrecklich, wenn man nicht genau weiß was dem Liebling fehlt.

A propos Forensucht, Du musst mal darauf achten, um wieviel Uhr ich häufig Beiträge verfasse.
                              Liebe Grüße
                              Rita und Sunny an meiner Seite
                              und Souris tief im Herzen

Kommentar

Hallo ihr beiden!
                                Danke für eure Freude! Ja mir geht es auch gleich viel besser als ich das erfahren habe!!
                                Ich wollte Yuki und Fiona eh nieh mehr TroFu geben, habe vor kurzem den ganzen Rest den ich davon noch hatte umgeschüttet und einem TH gegeben und mir wurde fast schlecht wie süsslich dieses Futter roch, ist mir gar nie aufgefallen aber nun wo ich schon so lange dieses Futter nicht mehr in der Nase hatte würgte ich beinahe....

Das Orijen riecht zwar nicht so extrem aber auch dieses Futter käme für mich ja eh nicht in Frage. Aber schon krass wie mein Kleiner auf dieses Futter reagiert hat......

Kann schon sein das ich nie den genauen Auslöser finde, meint ihr ich soll mir diese Kosten sparen? Also das ich diese Tests gar nicht mehr machen müsste? Für mich ist ja der Fall klar das er nie mehr was TroFu oder solche Gutzelis bekommen wird!

Ich habe ja immer einen Zettel bei mir wegen den Hunden wen mir mal was passieren sollte, da habe ich jedenfalls rot draufgeschrieben das Yuki auf TroFu hoch Allergisch reagiert und wie man ihn füttern soll.
                                Mag für ein paar jetzt vielleicht komisch klingen aber ich lebe alleine und ich möchte nicht das meine Hunde verhungern müssten wen sie in der Wohnung warten mussten.
                                Yuki könnte man ja regelrecht umbringen wen man ihm TroFu geben würde, das will ich sicherlich verhindern!!

Für mich war diese Woche bereits Weihnachten, Geburtstag und Ostern das könnt ihr mir glauben!
                                Liebe Grüsse

Kommentar

Lädt...
                                X