Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TA, der SHP impft...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @LieschenMüller: Nee, der hat nicht gefragt, warum ich nur SHP will, der hat das so akzeptiert. Ich hatte mich aber am Telefon bei der Sprechstundenhilfe schon darüber ausgelassen.
    Kann dir gerne die Adresse zukommen lassen, aber irgendwer schrieb doch auch, das in Koblenz die Tä ganz zuvorkommend seien, das ist nur halb so weit.

    3-Jahres-Eintrag für TW machen hier aber alle TA´s schon seit 2007, von ganz alleine sogar.

    Ich bin zumindest sehr zufrieden und werde ihn jedem, der in der Gegend sucht, weiterempfehlen. Und das es letztendlich doch so einfach war, erstaunlich!

    Kommentar


      #32
      Hallo,

      ich bin zufälligerweise auf der Suche nach einem solchen Tierarzt in der Nähe von Koblenz. Eigentlich suche ich einen in der Region Vulkaneifel, d.h. einer der in der anderen Richtung sitzt (z.B. Wittlich/Trier) würde mir auch helfen. Es darf halt kein Pharma-Knecht sein.

      Kommentar


        #33
        @Alpaka: benjijack hat ihre TÄ aus Koblenz auf der ersten Seite dieses Threads angepriesen. Vielleicht kann sie dir dort in der Gegend sonst noch Tipps geben.
        Ansonsten: telefonier dich durch, nerv die Doc´s, irgendwo wird schon der dazwischen sein, der dir die gewünschte Impfung verpaßt. (ich war sogar schon am überlegen, zu behaupten, mein Hund hätte auf z.B. L ganz extrem reagiert und du möchtest nur noch das Mindestmaß an Impfungen, vielleicht hilft das auch...)

        Kommentar


          #34
          Hallo,

          ich bin leider erst beim 3. oder 4 Siegel des Forums angelangt, will heißen, dermancherlei Funktionen sind für mich noch nicht nutzbar, als da wären z.B. Benjijack direkt zu fragen. Mal sehn wie lange ich noch brauche, um die letzten Siegel zu lösen.

          (Sorry für den eigennützigen Spam - bitte höflichst überlesen)

          Kommentar


            #35
            @Alpaka: Ja, ich bin auch noch nicht im Kreise der Erlauchten. Aber vielleicht liest benjiack ja hier noch mal und antwortet dann auf diesem Wege.

            Kommentar


              #36
              ich meinte die tä waltraud nüßlein in koblenz-güls.
              schöne grüße dann dort von unseren beiden benji & yellow
              Viele Grüße andi
              und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

              Kommentar


                #37
                Bei mir in der Gegend gibt es einen TA der alles besorgt auch SP ohne H.
                3jahres Impfung T ist kein Problem.
                Vielleicht was für Lieschen Müller ?
                Lieben Gruß vom Niederrhein
                Iris Apostel mit Bully Elli, Möpsin Ralph und Mix Tiffy
                ---------------------------------------------------

                Kommentar

                Lädt...
                X