Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundekot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
    Naja, die könnte man da entsorgen, wo es nicht stört.
    Soweit ich weiss, sind die schon dafür gemacht, dass sie draußen im Gebüsch verrotten.
    Hätte ich jetzt auch gedacht !
    Damit man sie eben ins Gebüsch werfen kann, weil eben kein Mülleimer erreichbar ist.
    Das würde ja auch Sinn machen !
    Aber die sind wirklich arg teuer.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Liebe Leute

Leider kann ich nicht erkennen wo das Problem ist.Wenn ich mit meinem Hund gassi gehe,habe ich immer Kotbeutel dabei.Ich nehme mir immer bei den Hundetoiletten einpaar mit für zuhause,also ich habe immer Reserve zuhause.Es ist doch selbstverständlich das man den Kot beseitigt von seinem Liebling.Egal ob man auf dem Feldweg unterwegs ist oder nicht.Auch wenn dort fast niemand läuft,aber du bist dort gelaufen.Habe ich keine möglichkeit es irgendwo wegzuwerfen,nehme ich es mit und entsorge es in meiner Mülltonne.
      Ich rege mich auch auf wenn der Kot rumliegt,das muss doch nicht sein oder?

Liebe grüße flair und Lady

Kommentar

Lädt...
      X