Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zunge raus??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    der Züchter müßte doch dazu was sagen können!

    Kommentar


      #17
      Nein - so ist es natürlich nicht immer. Das Foto ist ja schon ein paar Wochen alt. Nee, im Moment eher selten. Bei der Züchterin hatte ich noch gar nicht gefragt....

      Mir fällt auf, das es bei Anni auch immer ist, wenn sie schläft - mein alter Dackel. Hmm - kann ja sein, weil bei ihr die Zähne schon so abgewetzt sind???? Bei Maddy noch nicht das volle Milchzahngebiss??? Mal sehen.

      Viele Grüße
      Kerstin

      Kommentar


        #18
        Wie kommt denn Deine "alte Hundedame" mit dem Jungspund zurecht? Wir haben unseren Rico als Welpe aus dem Tierheim geholt da war unser Prinz 12 Jahre alt. Er fand den "Kleinen" nicht so prickelnd und wirklich angefreundet haben die sich nie. Rico hat zwar immer wieder versucht, aber er war dem Prinz viel zu wuselig. Nachdem unser Prinz über die Regenbogenbrücke gegangen ist, haben wir Akira ins Haus geholt und die Beiden verstehen sich prima.
        LG
        Monika

        Kommentar


          #19
          Ich muss sagen, das klappt bei uns prima. Obwohl meine alte Dackeldame der Ruf vorraus eilt, unsozial zu sein. (lt. meinem Mann, der sie mit in die Ehe gebracht hat). Ich hab mich hier als Rudelführer etabliert, seit ich vor 2 Jahren die Nele ins Haus geholt habe. Anni und Nele waren von Anfang an ein Herz und eine Seele, was auch sicherlich daran lag, dass Anni läufig war, als Nele kam. Mit Maddy ist das anders. Maddy spielt ganz viel mit Nele. Anni kuschelt mit ihr und verteidigt sie, ruft sie auch zur Rason, aber Anni spielt nicht mit ihr, nur mit Nele.

          Stress und Raufereien gibt es bis jetzt keine.

          Viele Grüße
          Kerstin

          Kommentar


            #20
            Bei Buffy ist es auch meist wenn sie entspannt ist, oder müde.

            Wenn sie fit ist sieht man gar nix,

            dann fängts so an:
            http://s3.imgimg.de/uploads/IMG0038431acd21JPG.jpg

            http://s3.imgimg.de/uploads/IMG00821005f4a3bJPG.jpg

            Und wenn sie dann ganz müde ist sieht es aus wie bei deinem Bolli
            Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
            Engelchen Celina im Herzen

            Kommentar

            Lädt...
            X