Man das hört sich wirklich schlimm an. Hast Du mal dieses Pulver zum Anrühren probiert? Korvimin Enterokur. Ich schwöre da drauf, da es meinem Hund bei schlimmem Durchfall immer geholfen hat. Man kann es mit dem Futter vermischen, da es die meisten Hunde so nicht fressen. Hol Dir das doch mal. Es ist auf natürlicher Basis, ich denke nicht, dass Du damit was falsch machen kannst. Das ist super für die Darmschleimhaut und auch den Elektrolyhaushalt. Google mal danach.
Nichtsdestotrotz muss man doch die Ursache rausfinden. Ich hab jetzt nicht mehr den ganzen Thread im Kopf. Wurde mal eine Darmspiegelung gemacht oder in Erwägung gezogen? Die IBD würde ich auch noch weiter im Kopf behalten.
Ach Dein Hund tut mir echt leid. Furchtbar, wenn das so lange geht und man nur zugucken kann.
LG
Alex
Nichtsdestotrotz muss man doch die Ursache rausfinden. Ich hab jetzt nicht mehr den ganzen Thread im Kopf. Wurde mal eine Darmspiegelung gemacht oder in Erwägung gezogen? Die IBD würde ich auch noch weiter im Kopf behalten.
Ach Dein Hund tut mir echt leid. Furchtbar, wenn das so lange geht und man nur zugucken kann.
LG
Alex
Kommentar