Zitat Pathologe
Habe ja sogar mit ihm darüber gesprochen und nach IBD gefragt und er meinte halt, dass man das nie ganz ausschließen/diagnostizieren kann.
Der Moment der Biopsie ist ja nur ein Ist-Zustand des Darmes.
So ähnlich wird das mit Morbus Chron auch sein.
Hab nochmal gegoogelt, die Blutwerte waren ja alle in Ordnung keine Eosinophilie, Leukozyten oder ähnliches
Aber ich werde das nochmal überprüfen wie es sich jetzt entwickelt hat.
Ich meine alle diese Krankheiten laufen doch letzten Endes auf eine chronische Entzündung Magen/Darmtrakt hinaus- ich muss aufs Futter achten, kann anscheinend gut mit Homöopathie helfen und muss mit Schüben rechnen, und wenns gar nicht geht gibts Cortison!?
aber vllt. ist es ja doch nur was akutes was bald wieder weg ist
" nekrotisches, teils fibringetränktes und hochgradig entzündlich infiltriertes Gewebe. Unter den Entzündungszellen dominieren eosinophile Granulozyten. Zwischen den Entzündungszellen werden immer wieder Strukturen gefunden, die an protozoäre Entwicklungsstadien (Oozystenstadien) erinnern.
Aus den erhobenen Befunden ergibt sich das Bild einer hochgradigen eosinophilen, nekrotisierenden Enteritis/Proktitis mit vermutlich protozoärer Ätiologie."
Aus den erhobenen Befunden ergibt sich das Bild einer hochgradigen eosinophilen, nekrotisierenden Enteritis/Proktitis mit vermutlich protozoärer Ätiologie."
Der Moment der Biopsie ist ja nur ein Ist-Zustand des Darmes.
So ähnlich wird das mit Morbus Chron auch sein.
Hab nochmal gegoogelt, die Blutwerte waren ja alle in Ordnung keine Eosinophilie, Leukozyten oder ähnliches
Aber ich werde das nochmal überprüfen wie es sich jetzt entwickelt hat.
Ich meine alle diese Krankheiten laufen doch letzten Endes auf eine chronische Entzündung Magen/Darmtrakt hinaus- ich muss aufs Futter achten, kann anscheinend gut mit Homöopathie helfen und muss mit Schüben rechnen, und wenns gar nicht geht gibts Cortison!?
aber vllt. ist es ja doch nur was akutes was bald wieder weg ist
Kommentar