Habt ihr es denn damals gut behandeln können??? Mein eigener Hund hatte Vorerkrankungen. Deshalb war es so extrem schwierig, eine Diagnose zu erhalten. Ein THP hatte dann endlich die Idee. Nur bevor wir überhaupt zum Behandeln beginnen konnten, ist das Tier dann an etwas anderem gestorben. Er war ein Pechvogel von Anfang an bis zu seinem bitteren Ende. Der andere Hund wurde mit Cortison und AB behandelt und ist jetzt wieder fit. Topfit nicht, aber dies ist seinem hohen Alter zuzuschreiben. Diese Kur hat ihn einfach geschlaucht.
Hat er es auch so mit den Knochen gehabt??? So mit den Knochen (ist jetzt dieser "Knochenfraß" damit gemeint?) hatte es keiner von beiden. Dies ist aber für mich auch der Punkt: Nachdem ich viel in Hundeforen: Krankheiten lese, ist mir gestern (ich weiß aber nicht mehr wo) ein Hund untergekommen, der auch eine Zeckenkrankheit hatte UND noch was anderes. Und durch diese Vermischung der Symptome wurde auch ewig gerätselt, welche Krankheit es sei; es waren aber eben 2!!!!!
Hat er es auch so mit den Knochen gehabt??? So mit den Knochen (ist jetzt dieser "Knochenfraß" damit gemeint?) hatte es keiner von beiden. Dies ist aber für mich auch der Punkt: Nachdem ich viel in Hundeforen: Krankheiten lese, ist mir gestern (ich weiß aber nicht mehr wo) ein Hund untergekommen, der auch eine Zeckenkrankheit hatte UND noch was anderes. Und durch diese Vermischung der Symptome wurde auch ewig gerätselt, welche Krankheit es sei; es waren aber eben 2!!!!!
Kommentar