Hallo,
Bioresonanz.......dachte die gibt es nur bei Menschen. Ich war noch nie bei einem THP- auch nicht als Mensch.
Ich dachte immer das die TA das alles wissen und können- aber ich wurde eines besseren belehrt,
Würde mich freuen, wenn du mir die Kontaktdaten vom Labor schickst.
Was muß ich denn alles einschicken.?? Nur Fell?( Vielleicht klingt das doof- aber ich weiß es nicht?? ) Habe noch nie was ins Labor geschickt. Außer der TA einmal, wg der BAuchspeicheldrüse.
Das Lag daran, das er damals Trockenfutter bekam- und von jedem Futter Wässrigen, grünen Durchfall hatte und gekotzt hat.
Er ist dann immer dünner geworden-Das man den ganzen Brustkorb gesehen hat.
Er ist ein Labbi-Schulterhöhe liegt dei 63 und er wiegt knapp 28 kg...
Eine Darmsanierung--Und entgiften- nein. Ich habe das nicht gemacht.
Er bekommt zwar viel Naturjoghurt/ Buttermilch und Qurk ( er liebt das Zeug.)
Aber ob es eine Darmsanierung ist /war weuß ich nicht...
LG Mika und Chester
Bioresonanz.......dachte die gibt es nur bei Menschen. Ich war noch nie bei einem THP- auch nicht als Mensch.
Ich dachte immer das die TA das alles wissen und können- aber ich wurde eines besseren belehrt,
Würde mich freuen, wenn du mir die Kontaktdaten vom Labor schickst.
Was muß ich denn alles einschicken.?? Nur Fell?( Vielleicht klingt das doof- aber ich weiß es nicht?? ) Habe noch nie was ins Labor geschickt. Außer der TA einmal, wg der BAuchspeicheldrüse.
Das Lag daran, das er damals Trockenfutter bekam- und von jedem Futter Wässrigen, grünen Durchfall hatte und gekotzt hat.
Er ist dann immer dünner geworden-Das man den ganzen Brustkorb gesehen hat.
Er ist ein Labbi-Schulterhöhe liegt dei 63 und er wiegt knapp 28 kg...
Eine Darmsanierung--Und entgiften- nein. Ich habe das nicht gemacht.
Er bekommt zwar viel Naturjoghurt/ Buttermilch und Qurk ( er liebt das Zeug.)
Aber ob es eine Darmsanierung ist /war weuß ich nicht...
LG Mika und Chester
Kommentar