Ich schreibs nochmal unter neuem Thema : ich hatte bereits erzählt, dass bei meiner Hündin wahrscheinlich eine Trächtigkeit vorliegt( 30.Tag ). Ich war gestern beim TA, Ultraschall ergab die Diagnose: eine Blasenentzündung macht das austretende Blut,der stinkende Urin entstand wohl durchs wenige Trinken; Embryos sind sichtbar und munter.Der TA spritze ihr eine pflanzliche Abwehrstärkung und sagte, ich müsse abwarten.........
Amy trinkt jetzt verdünnte Fleischbrühe und Wasser mit einem Schuß Milch( ein guter Tip war das!!), aber weiterhin sehr wenig davon.Sie hat keine erhöhte Temperatur, schläft viel,pinkelt tagsüber oft und auch ein bißchen Blut kommt nach dem 2.-3. Mal Pinkeln.Nachts muß sie nicht extra raus.Trockenfutter nimmt sie gar nicht mehr, aber Dosenfutter gerne und auch Stück abgekochte Lammwirbelsäule hat sie verputzt.Und ich bin schrecklich beunruhigt, ob die Babys das überstehen und ob ich alles nur mögliche tue. Ich soll am nächsten WE noch mal zur Kontrolle. Antibiotika halte ich für ganz schlecht wegen der Welpen. Ich wünsche mir Mutmacher, vielleicht ein homöopathisches Mittel, vielleicht gute Erfahrungen von euch....?! Liebe Grüße aus Scharbeutz von Mume

Kommentar