Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich danke euch allen sehr für eure Anteilnahme und bin sicher, dass sie gut drüben angekommen ist.
Mein "Trost" ist halt jetzt, dass sie die ganzen Jahre (ich hab sie mit 10 Wochen bekommen) jeden Tag geliebt wurde und dass ihr nie etwas Böses widerfahren ist.
Was mich fassungslos macht, ist diese Sinnlosigkeit...sie hätte noch gut ein paar schöne Jahre mit uns verleben können, wenn nicht so ein unglaublicher Pfusch passiert wäre.
Ich hoffe, dass der Anwalt morgen richtig "Biss" hat, sonst such ich mir einen anderen. Sie soll nicht umsonst gestorben sein. Ihr hilft das nicht mehr, aber vielleicht einem anderen Tier.
Die TK hat sich anscheinend sehr bemüht, die TÄ, die mir die Nachricht überbringen musste, hat mir immer wieder versichert, wie leid ihr das Ganze tue. Sie habe auch fast eine halbe Stunde mit 3 TA-Helferinnen versucht, Blue zurück zu holen (Reanimation, Herzmassage etc.), aber es ging halt nichts mehr. Es ging ihr auch sehr nahe, sie hatte Blue ja schon mit der Anämie behandelt.
Wir alle wissen ja, dass wir unsere Tiere überleben (zumindest, wenn alles normal läuft), aber es tut jedesmal fürchterlich weh...
Wenn es euch interessiert, kann ich euch auf dem Laufenden halten, wie die Sache weitergeht...
Traurige Grüsse
Sylvia
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!
Ich habe bislang nur mitgelesen, trotzdem alle Daumen gedrückt und kann es kaum in Worte fassen...
Für euere Trauerarbeit wünsche ich euch viel Kraft, Blue, dir wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Gruß, Uli
mit Holly, Paula, Ronja und Charly im Herzen und Franca
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit!
Kommt jetzt erstmal ein bisschen zur Ruhe und sammelt Kraft für die kommenden Aufgaben.
Dir liebe Blue, Dir wünsche ich auf der anderen Seite der Brücke ganz viel Spass und Freude und eine beschwerdefreie Zeit bis Du Deine Lieben eines Tages wieder siehst! Grüß meinen Dad und seine Shiva und pass ein wenig auf die beiden Unvernünftigen auf...
@Sylvia: halte uns bitte auf dem Laufenden was weiter passiert und wenn Du Bedarf hast, melde Dich...
Drück Euch!!!
Traurige Grüße
Ju
P.S. Sorry aber ich bin nicht so der große Redner in solchen Situationen
Nein, das gibt´s doch nicht,ich war so guter Hoffnung...
Man kann nur erahnen welchen Schmerz und welche Wut ihr fühlt.
Gute Reise kleine Blue, du blickst auf ein ereignisreiches Leben zurück mit deinen dich immer liebendem Herrchen und Frauchen. Es hätte nicht jetzt schon zu Ende sein sollen, aber du schaust von der anderen Seite der Regenbogenbrücke zu uns herüber und beobachtest uns genau. Wir sehen dich wieder- bis bald.
Kommentar