Sylvia, ich weiß nicht was ich schreiben soll, es tut mir alles so furchtbar, schrecklich leid....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Absoluter Horror...
Einklappen
X
-
Ach Sylvia,
mein herzlichstes Beileid und an Blue meinen Wunsch,das es ihr gut geht auf der anderen Seite der Brücke !!
Es ist unfassbar und wie Du schon sagst,es ist halt so,das unsere (wie soll ichs sagen) Schätze,Begleiter durch Raum und Zeit meist eher gehen als wir.
Aber wir,die wir sie lieben und zu helfen versuchen werden einen solch sinnlosen Tod nicht verstehen.
Man sucht nach Hilfe und bekommt den Tod.
Wenn Du die Kraft hast,dann kämpfe für Blue !!
Du bist sicher noch irgendwie im Niemandsland,da wo alles noch gut war und irgendwer im eigenen Kopf versucht zu begreifen was geschehen ist.
Nein, man weiß es ist passiert - aber begreifen,fassen das ist noch ganz weit weg !!
Ob es je wird ??
Berichte gerne weiter,ich hab ein Auge auf Dich !!
Wirklich richtig traurige Grüße
Anett (Saxana)
Kommentar
-
sylvia ich bin fassungslos http://ws.nexusboard.net/f10412/oO2s...ig+%282%29.gif
es ist einfach nur ungerecht und euer schmerz sicher unbeschreiblich...
fühl dich unbekannterweise fest umarmt und ich sende euch ganz viel kraft und energie,
um mit diesem tragischen erlebnis fertig zu werden.
Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.Liebe Grüße Yvonne...
Kommentar
-
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, Sylvia.
Es tut mir so leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Gute Reise liebe Blue...Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen
Kommentar
-
Ach Sylvia,
ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll, so sehr bewegt mich Blues Tod. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den Weg, den Ihr nun mit dem Rechtsanwalt beschreiten werdet und hoffe, es wird in Eurem Sinne entschieden werden. Ich kann noch immer nicht fassen, dass die TÄin bei der Länge des "Fädchens" das sie zog nicht stutzig wurde!
Komm gut rüber Blue auf die andere Seite.Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Kommentar
Kommentar