Wie ich schon bei meiner Vorstellung kurz geschrieben habe, hat unsere Bantje Anaplasmose.
Leider wurde es erst sehr spät erkannt.
Es fing an, daß sie lahmte, und das auch heute noch. Auch ihr Wesen hat sich verändert: Sie ist sehr schreckhaft geworden, das kannten wir früher überhaupt nicht.
Außerdem ist sie immer sehr müde.
Es gibt Tage, da sprüht sie vor Lebensfreude, aber die sind doch sehr selten geworden.
Sie bekommt seit vier Wochen Doxycyclin 200 und schon länger (wg. der Entzündungen) Previcox 227 mg.
Jetzt habe ich im Internet von "kolloidales Silber" gelesen.
Die Frage: Kann man das zusammen mit AB und Previcox geben und bringt das was?
Hat jemand Erfahrung damit?
Habt ihr sonst irgendwelche Tipps, was wir noch tun können?
Leider schlagen die Tabletten nicht an. Wir werden bestimmt die AB-Gabe verlängern müssen.
Wäre für viele Infos sehr dankbar.
Wir wünschen uns nichts mehr, als daß unsere Bantje endlich mit der kleinen Alke herumtoben darf.
Leider wurde es erst sehr spät erkannt.
Es fing an, daß sie lahmte, und das auch heute noch. Auch ihr Wesen hat sich verändert: Sie ist sehr schreckhaft geworden, das kannten wir früher überhaupt nicht.
Außerdem ist sie immer sehr müde.
Es gibt Tage, da sprüht sie vor Lebensfreude, aber die sind doch sehr selten geworden.
Sie bekommt seit vier Wochen Doxycyclin 200 und schon länger (wg. der Entzündungen) Previcox 227 mg.
Jetzt habe ich im Internet von "kolloidales Silber" gelesen.
Die Frage: Kann man das zusammen mit AB und Previcox geben und bringt das was?
Hat jemand Erfahrung damit?
Habt ihr sonst irgendwelche Tipps, was wir noch tun können?
Leider schlagen die Tabletten nicht an. Wir werden bestimmt die AB-Gabe verlängern müssen.
Wäre für viele Infos sehr dankbar.
Wir wünschen uns nichts mehr, als daß unsere Bantje endlich mit der kleinen Alke herumtoben darf.
Kommentar