Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
2 Esslöffel sind aber schon eine Menge, ich selbst vertrage keine lactose, wenn ich davon nur einen Teelöffel nehme, hab ich schon Probleme.
Und Milchprodukte sind doch für Tiere eher nicht so gut, ich erinnere mich gelesen zu haben, dass viele Igel das nicht vertragen, und dann wegen Durchfall sterben, und Katzen sollten auch keine normale, sondern nur katzenmilch bekommen. Ist das bei Hunden anders, und wenn ja, warum?
Ich bin da jetzt echt verunsichert
Ok, bei einem Allergiker sieht das natürlich ganz anders aus, aber warum das bei Hunden jetzt anders ist kann ich Dir auch nicht sagen, da werden sicher noch andere Antworten die das begründen können!
Ich hab stark den Verdacht, dass sich beide Hunde infiziert haben könnten.
Wir sind auf dem Rückweg nach Deutschland. Derzeit in Frankreich.
Wenn wir in D sind, werde ich Kot nach Hannover schicken und dann
Spartix oder besser Röhnfried Gambamix bestellen, falls das Ergebnis, wie ich vermute, positiv ausfallen wird.
Letzteres hat den gleichen Wirkstoff, ist aber billiger. Bei ein paar 100 Tabletten ist das dann schon ein Unterschied.
Ich hab nur im Moment so gar keinen Plan, wie ich das mit den Decken usw. im Womo mache.
Wir leben ja weitgehend im Wohnmobil und haben weder eine Waschmaschine zur
Verfügung noch kann ich die Decken usw. so heiß waschen, wie geschrieben wird.
Termin beim TA steht zwar, aber ich weiß jetzt schon, dass der Panacur geben wird.
Damit haben ja viele keinen Erfolg gehabt und sind dann auf Spartix oder eben Gambamix umgestiegen.
Grüße - Marianne mit Lennox und Una
Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.
Ich weiss nicht, ob du da rankommst. Disifin ist meiner Recherche nach das einzige Desinfektionsmittel auch gegen Giardien. Das könntest du, falls du es bekommst überall rumsprühen.
Edit: amazon wirft noch ein paar mehr Sprays gegen Giardien raus. Hat sich wohl neuerdings was getan.
LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.
Mit waschbarem kann man hier ganz gut in einen Waschsalon gehen, vielleicht gibt es das bei Euch auch. Neulich war meine Maschine kaputt und ich wartete ewig auf den Kundendienst, da bin ich mit einem Haufen Wäsche in so einen Salon. War richtig nett, lauter junge Leute, die noch keinen eigenen Hausstand hatten, Miele Maschinen, alles wirklich sauber.
Kommentar