Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotspots /Durchfall und Ratlosigkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

http://i51.photobucket.com/albums/f3...ndx/blut_1.jpg

Kommentar

http://i51.photobucket.com/albums/f3...ndx/blut_2.jpg

Kommentar

ich habe mit der TA telefoniert und die ergebnisse vom harn sind da.
        niedrige Dichte, ein paar wenige nierenzellen und sie meint mit 2,5l in 24 stunden trinkt er zuviel.
        ich dachte bei einem 32kg hund ist das okay,sie sagt 1,5l ist normal

Kommentar

Zitat von marie_herz Beitrag anzeigen
          Flöhe wurden gestetet...nix
          Auch die Liegeplätze sind Flohfrei?
          Schade, wäre die gesündeste und preiswerteste Variante.

Kenne solch einen Fall. Hund für viel Geld beim TA, Cortisonspritzen, Trichter...das ganze Program. Und es waren "nur" Flöhe.

LG Heike

Kommentar

Wenn Deine Aufzählung vollständig ist, dann gibt es noch Lamm, Strauß, Elch, Rentier, Känguruh. Dann wäre Lamm eine Möglichkeit.

Ja, man fängt ohne Innereien an. Wenn Du nicht weißt, ob es reines Fleisch ist, was Du hast, würde ich nachfragen. Ich würde aber sowieso nichts kaufen, wo ich nicht weiß, was und wieviel drin ist.

Beim Getreide ginge noch Hirse, Amaranth, Quinoa.

THP: www.elabi .de

ich habe mit der TA telefoniert und die ergebnisse vom harn sind da.
            niedrige Dichte, ein paar wenige nierenzellen und sie meint mit 2,5l in 24 stunden trinkt er zuviel.
            ich dachte bei einem 32kg hund ist das okay,sie sagt 1,5l ist normal
            Das könnte schon auf eine Erkrankung der Nieren hindeuten. Das Blutbild kann ich leider nicht lesen.

2,5 l ist echt heftig viel. Ich finde schon 1,5 l nicht wenig.

Kommentar

Echt also laut Internet sagt man 0,05 pro kg und er trinkt schon immer etws mehr,aber ich finde das für einen grossen Hund nicht so viel,also 1,6 l meine ich.

Lamm wäre noch eine Möglichkeit,ich muss mal schauen wo was so preislich ist.

Kommentar

Schon wieder 2 neue hotspots im gesicht.
                Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter.

Kommentar

Echt also laut Internet sagt man 0,05 pro kg und er trinkt schon immer etws mehr,aber ich finde das für einen grossen Hund nicht so viel,also 1,6 l meine ich.
                  In der Trinkmenge ist aber auch schon die Menge enthalten, die der Hund durch das Futter aufnimmt. Beim Trofu fällt das natürlich flach, aber zur Zeit füttert Du ja frisch und Dein Hund trinkt 2,5 l. Das finde ich schon bedenklich.

Mein Hund wiegt 32 kg und wird roh ernährt, der schafft trotzdem keine 1,5 l zusätzlich pro Tag von mehr ganz zu schweigen.

Lamm gibt es z.Bsp. bei Futerfleisch Sachsen, Futterfleisch 24 usw. die anderen Sorten z.Bsp. Tierhotel (Lamm haben die nicht immer).

Zu den Hotspots: such Dir schnell eine klassisch arbeitende Homöopathin.

Kommentar

Um Moment bekommt er gekochtes Huhn mit gekochten Kartoffeln, da ist kaum Wasser drin.
                    Er trinkt schon immer so viel und das war bei allen Tierärztin nie bedenklich, blutwerte waren immer okay

Ich hab eine Homöopathin und er bekommt schon was, sie sagt erstverschlimmerung, aber wie lange dauert das bis man merkt ob ein mittel hilft?

Kommentar

Ach so der Durchfall ist weg, also war es doch eine Reaktion auf das Pferdefleisch.

Kommentar

Hört sich echt schlimm an!

Kennst du Kanne-Brottrunk? Der soll bei Hot Spot´s sehr gut wirken, innerlich sowie äusserlich. Vielleicht kannst du bei der Firma anrufen und nachfragen.

Eine THP hat mir vor einigen Jahren mal den Tipp gegeben den Brottrunk bei Pilzerkrankungen (äusserlich) zu verwenden, sowohl bei Zwei- als auch bei Vierbeinern.

LG Elke

Kommentar

Dankeschön ja das kenn ich, da mach ich mich schlau
                          Im Moment weiß ich nur nicht worauf sie eine Reaktion sind. Futter oder einfach so.
                          Wir hatten schon öfters Probleme damit, aber nur im Hochsommer.

Zum
                          Blutbild kann keiner was sagen?

Kommentar

Zum
                            Blutbild kann keiner was sagen?
                            Also für mich ist es schon mal zu klein und etwas verschwommen. Ich kann die Zahlen nicht lesen.

Hot Spots oder das Dazukommen weiterer würde meine HP nicht einfach abtun.....

Kommentar

Eine Frage,benutzt du irgend ein Ungeziefermittel ?

Mein Hund hatte mit diesem Zeug auch immer diese Hautprobleme und seit ich das weg lasse ist alles gut.

LG Elfi
                              Gedanken sind wie Flöhe:sie springen von einem zum anderen,sie bleiben nur nicht bei jedem.

Kommentar

Demodex Milben?

Was sagt denn der TA?

LG Heike

Kommentar

Lädt...
                                X