Hallo,
ich habe schon einen anderen Thread aufgemacht,aber leider da keine Antwort zum Thema Blutbild bekommen.
Mein Hund ist seit 3 Wochen krank und die TA scheint nicht zu wissen was man noch machen kann.
Hund: Golden Retriever,unkastriert, 13 Jahre
Symptome:
kratzt und beisst sich wund
offene Stellen an den Hinterbeinen
Hotspots im Gesicht
wirkt allgemein müde und schlapp
kratzempfindliche Haut
Der TA sagt,dass es eine Allergie wäre,aber laut Bluttest keine Futtermittelallergie ausser Mais und Milbenmix
Er ist hundertpro gegen Getreide allergisch,aber reagiert immer mit Durchfall auf Futter.
Hot Spots bisher nur im Sommer
Jetzt habe ich noch etwas selber geforscht und bin auf folgendes gekommen.
Schilddrüse
Autoimmunerkrankung
Kann man beides irgendwie auch im Blutbild rauslesen?
Wir haben zwar eine Tierklink in der Stadt,aber da sind immer andere Tierärzte und sehr junge unerfahrene,bevor ich dahin gehe und viel Geld ausgeben will ich genaue Untersuchungen fordern.
Bisher habe ich 400€ für nichts ausgeben.
Kann mir jemand helfen?
ich habe schon einen anderen Thread aufgemacht,aber leider da keine Antwort zum Thema Blutbild bekommen.
Mein Hund ist seit 3 Wochen krank und die TA scheint nicht zu wissen was man noch machen kann.
Hund: Golden Retriever,unkastriert, 13 Jahre
Symptome:
kratzt und beisst sich wund
offene Stellen an den Hinterbeinen
Hotspots im Gesicht
wirkt allgemein müde und schlapp
kratzempfindliche Haut
Der TA sagt,dass es eine Allergie wäre,aber laut Bluttest keine Futtermittelallergie ausser Mais und Milbenmix
Er ist hundertpro gegen Getreide allergisch,aber reagiert immer mit Durchfall auf Futter.
Hot Spots bisher nur im Sommer
Jetzt habe ich noch etwas selber geforscht und bin auf folgendes gekommen.
Schilddrüse
Autoimmunerkrankung
Kann man beides irgendwie auch im Blutbild rauslesen?
Wir haben zwar eine Tierklink in der Stadt,aber da sind immer andere Tierärzte und sehr junge unerfahrene,bevor ich dahin gehe und viel Geld ausgeben will ich genaue Untersuchungen fordern.
Bisher habe ich 400€ für nichts ausgeben.
Kann mir jemand helfen?
Kommentar