Bin grad aufgewacht und hörte unsern Zissou ganz übel würgen, Kopf nach vornunten....der Bauch war richtig in Wallungen...ich dachte da kommt jetzt sein ganzes Abendessen raus!!!
Aber dann kam "nur" ein ganz klein bisschen weißer Schaum...
Geb ihm jetzt bisschen Kamillen und Magendarm-Tee...
Einen warmen Wickel hab ich mir auch schon überlegt...
Ansonsten heute wohl Schonkost, oder?
Magendrehung glaube ich nicht, denn sein bauch ist nach wie vor ganz dünn und der bläht doch dann so auf, oder??? Und abgesehen von dem komischen Würgen macht er auch keinen unruhigen oder gequälten Eindruck...
Mach mir ziemliche Sorgen - kenne so etwas überhaupt nicht - weiß vielleicht jemand was das sein könnte??
Wenn das nicht besser wird, geh ich heute noch zum Nottierarzt...aber da wir kein Auto haben, könnte das ziemlich umständlich und stressig werden...
Hat vielleicht jemand eine guten Rat für uns??
Aber dann kam "nur" ein ganz klein bisschen weißer Schaum...
Geb ihm jetzt bisschen Kamillen und Magendarm-Tee...
Einen warmen Wickel hab ich mir auch schon überlegt...
Ansonsten heute wohl Schonkost, oder?
Magendrehung glaube ich nicht, denn sein bauch ist nach wie vor ganz dünn und der bläht doch dann so auf, oder??? Und abgesehen von dem komischen Würgen macht er auch keinen unruhigen oder gequälten Eindruck...
Mach mir ziemliche Sorgen - kenne so etwas überhaupt nicht - weiß vielleicht jemand was das sein könnte??
Wenn das nicht besser wird, geh ich heute noch zum Nottierarzt...aber da wir kein Auto haben, könnte das ziemlich umständlich und stressig werden...
Hat vielleicht jemand eine guten Rat für uns??
Kommentar