Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hill's Aktion Tiergesundheit 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hill's Aktion Tiergesundheit 2012

Ich hoffe, hier bin ich bezüglich Thread und für die Masse der entsprechenden UserInnen richtig:

Und wieder vergibt Hill dieses Jahr Gutscheine zur Vorsorge in Höhe von 20 €.

Die Aktion läuft vom 01.05. - 31.05.2012.

Leider gibt es noch keinen direkten Link dazu! Also bitte rechtzeitig dran denken... Die Ausgabe ist wie immer bestimmt beschränkt!

Eine große Bitte hätte ich: Bitte, überlasst diese Gutscheine denen, die wirklich nicht in Geld schwimmen!!!

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, ne Untersuchung zusammen zu kratzen... Nehmt Rücksicht!!!

LG Astrid
    mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

ist mit Hill der Futterhersteller gemeint?
    ich kann nur hoffen, dass es der Firma ernst ist, mit den Untersuchungen.
    Hier könnte auch eine versteckte Verkaufsveranstaltung dahinter stecken.
    Ich habe mit den Hill Produkten nicht sie allerbesten Erfahrungen gemacht. Genauso wenig mit meinem TA, der für jede Krankheit ein Hill Futter parat hat.
    Liebe Grüsse von Ingo mit Luca und Elli
    Durch seinen Hund weiß man erst, wie sich echte Treue und Freundschaft anfühlt.

Kommentar

Den gibt es ja jedes Jahr und dann auch jedes Jahr wieder die Diskussion, das man Hills in der Sache boykotieren sollte, da die Tierversuche machen, ist nicht erfunden, das kann man "googeln"

Kommentar

Hallo

habe mal Mr. Google gefragt.

Es ist wohl so, dass man sich zuerst im Internet registrieren muss und dann kann man ein Gutschein herunterladen. Die Vorsorgeuntersuchung zahlt man zuerst selbst in der Tierarztpraxis und lässt den Gutschein vom TA abstempeln. Anschließend schickt man den Gutschein zu Hills und bekommt 20 Euro zurück erstattet.
        Viele Grüße,
        Steffi mit Jacky-Dame Roxy

Kommentar

Wie gesagt, wenn die es ernst meinen, lobenswert.
          Liebe Grüsse von Ingo mit Luca und Elli
          Durch seinen Hund weiß man erst, wie sich echte Treue und Freundschaft anfühlt.

Kommentar

Danke für die Info, Astrid.

Zitat von Labrador Luca Beitrag anzeigen
            ist mit Hill der Futterhersteller gemeint?
            Ich habe mit den Hill Produkten nicht sie allerbesten Erfahrungen gemacht. Genauso wenig mit meinem TA, der für jede Krankheit ein Hill Futter parat hat.
            Ich habe im vergangenen Jahr an der Aktion teilgenommen und mich gefreut, als ich die 20 € von Hills bekam - damals waren beide Hunde krank und es war eine kleine, willkommene Hilfe. Werbung habe ich übrigens nie bekommen.
            Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

Kommentar

ich kann mich an die letzte Aktion erinnern..
              der betreffende TA muß dazu registriert sein, bitte vorher nachsehen.
              Userer hat nicht mitgemacht, war nicht registriert, bei anderen hat die Erstattung aber problemlos geklappt.
              Monika
              mit Geronimo und Johann

Kommentar

Zitat von Skippy88 Beitrag anzeigen
                ...
                Es ist wohl so, dass man sich zuerst im Internet registrieren muss und dann kann man ein Gutschein herunterladen. Die Vorsorgeuntersuchung zahlt man zuerst selbst in der Tierarztpraxis und lässt den Gutschein vom TA abstempeln. Anschließend schickt man den Gutschein zu Hills und bekommt 20 Euro zurück erstattet.
                Zitat von Labrador Luca Beitrag anzeigen
                Wie gesagt, wenn die es ernst meinen, lobenswert.
                Ich werde an dieser Aktion dieses Jahr das 3. Mal teilnehmen.
                Es klappte bisher problemlos - mit allem!!! Keine Werbung - nix...
                Sogar die telefonische Nachfrage, wo das Geld bliebe, war positiv - sehr nettes Callcenter oder so... Diese hatte vielleicht was gebracht, denn ein paar Tage später war das Geld auf meinem Konto !

Zitat von Cavalinchen Beitrag anzeigen
                ich kann mich an die letzte Aktion erinnern..
                der betreffende TA muß dazu registriert sein, bitte vorher nachsehen.
                Userer hat nicht mitgemacht, war nicht registriert, bei anderen hat die Erstattung aber problemlos geklappt.
                Ich hatte beide Male bei unterschiedlichen TÄinnen eingelöst, die mich erst mal erstaunt anschauten, da sie von dieser Aktion nichts wussten.
                Beide Mal wurde der Gutschein also ohne Registrierung angenommen und mir das Geld überwiesen.
                Es dauert halt nur etwas!

Viel Erfolg allen, die diesen Gutschein brauchen können!!!

LG Astrid
                mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

Kommentar

Habe letztes Jahr daran teilgenommen und werde es dieses Jahr wieder machen.

Ich mag Hills nicht, stimmt. Aber 20 Euro sind zur Zeit sehr viel Geld...
                  Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
                  Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Frieda,
                    meinst Du, ich bin von Hill's begeistert?
                    Ich find nur diese Aktion einfach und genial!!!!!

LG Astrid

Immer noch: Viel Erfolg allen, die diesen Gutschein brauchen können!!!

Kommentar

Da könnte ich finanziell noch so schlecht dastehen.....ich würde das nie in Anspruch nehmen, denn für mich ist und bleibt es wie jedes Jahr eine Art "Blutgeld".....denn wer Tierversuche macht, sollte sich auf der anderen Seite nicht so darstellen, als hätte er ein Herz für Tiere und würde sich um deren Gesundheit sorgen!

Sorry, aber meine Meinung!

Kommentar

Kirsten, man soll nie nie sagen.

Wenn das für Dich die einzige Möglichkeit ist, Deinen Hunden eine Untersuchung zu gönnen, dann überlegst Du vielleicht auch nochmal?
                        Liebe Grüße,
                        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

Kommentar

Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigen

Wenn das für Dich die einzige Möglichkeit ist, Deinen Hunden eine Untersuchung zu gönnen, dann überlegst Du vielleicht auch nochmal?
                          Tja sowas sagen nämlich auch nur Menschen, die noch nie wirklich in ernsthaften Geldnöten waren.

Für mich ist es eine Möglichkeit etwas abzuklären, was sonst hätte noch etwas länger warten müssen. Ganz einfach.
                          Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
                          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Mal vorsichtig gefragt....ich habe wohl die falsche Einstellung, denn wenn ich weiß, das ich mir einen angeblichen "Gesundheitscheck" nur leisten kann, wenn Firma XY den bezahlt, dann würde ich mich ehrlich fragen, was passiert, wenn meinen Hunden mal was passiert, wie bezahlen?

Ich vergleiche es damit, ich würde mich gern schminken, kann mir aber nur die Schminke leisten, die mit Tierversuchen hergestellt wird?
                            Entschuldigt bitte, aber da laufe ich dann doch lieber bleich und ohne Farbe im Gesicht rum, denn ich kann da einfach nicht drüber hinweg sehen. Es nützt nix, wenn ich mich über Tierquälerei aufrege, es aber bei Tierversuchen nicht so genau nehme.

Keine Firma hat was zu verschenken (es waren sogar mal 30.- bis 35.- EUR Gutschein von Hill`s) ich für meinen Teil vermute da eine Art "Methode"....es gibt auch oftmals Gutscheine für einen sogen. Wintercheck fürs Auto.....ratet mal, was die da alles finden, was repariert werden muß!

Aber ich will mich nicht streiten, jeder so, wie er es für richtig hält.

Kommentar

Zeiten ändern sich!

Zu Anfang war das Geld da, als der Hund angeschafft wurde. Dann kam die Arbeitslosigkeit und plötzlich steht man mit Schulden, ohne Einkommen und mit Hund da und kämpft jeden Tag einen Kampf gegen die Leere in Portemonnaie und Kühlschrank. Noch nie gehört?
                              Und jetzt hat der Hund die Möglichkeit, eine Untersuchung zu bekommen und ich sag: "Wär ja schön, mein Lieber, aber leider stehen Dir meine Prinzipien im Weg!"

Es ist nicht alles schwarz und weiß.

Und dankeschön für die Info, Astrid.

EDIT: Ich wünsche Dir, Kirsten, daß Du nie Deine Prinzipien übergehen mußt.
                              Liebe Grüße,
                              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

Kommentar

Lädt...
                              X