Zitat von Julia H.
So ist es. Man erhält etwas von dieser Firma. Vermeintlich erst mal. Gibt aber mehr, als man erhält. Man unterstützt diese Firma bei der Imagepflege. Je mehr Leute diesen Gutschein in Anspruch nehmen, desto größer die Chanchen für Hill`s , sich als Firma in den Fokus zu bringen, die angeblich nur das Wohl der Tiere im Sinne hat.
Danke, dass der Aspekt "Barfer als Zielgruppe" angesprochen wurde. Das ist nämlich nebst den bereits erwähnten der Ethik und Prinzipien ein wesentlicher. Ich bin überzeugte Barferin. Ohne Brimborium Und es käme mir nie in den Sinn, diese Fertigfuttermittelindustrie auch nur im Ansatz zu unterstützen. Die gesamte Produktpalette von Hills liest sich wie ein Witz. So viele verschiedene Hunde und Katzen gibt es gar nicht, für die hier jeweils das passende Futter angeboten wird Interessant ist auch die Firmenpolitik und Verkaufsstratgie von Hills. Ich wage zu behaupten, dass kein TA dieses Futter in seiner Praxis anbietet, weil er von dessen Qualität überzeugt ist. Es geht hier nur ums Geld. Nicht nur verdient der TA am verkauften Produkt selbst, sondern erhält ab einer bestimmen Verkaufsmenge Boni und jährliche Rückvergütungen. Auch verdient der TA mit, wenn er Kunden dazu bewegen kann, direkt bei Hills zu bestellen. Prozentuale Beteiligung an jeder Packung. Nicht zu vergessen, die Schulungs- und Verkaufsseminare verbunden mit einem Wellnesswochenende.
Muß das sein, dass man das unterstützt für ein paar Euro? Gerade die Barfer? Hill`s lacht sich ins Fäustchen und denkt sich, mit Speck fängt man Mäuse
Danke, dass der Aspekt "Barfer als Zielgruppe" angesprochen wurde. Das ist nämlich nebst den bereits erwähnten der Ethik und Prinzipien ein wesentlicher. Ich bin überzeugte Barferin. Ohne Brimborium Und es käme mir nie in den Sinn, diese Fertigfuttermittelindustrie auch nur im Ansatz zu unterstützen. Die gesamte Produktpalette von Hills liest sich wie ein Witz. So viele verschiedene Hunde und Katzen gibt es gar nicht, für die hier jeweils das passende Futter angeboten wird Interessant ist auch die Firmenpolitik und Verkaufsstratgie von Hills. Ich wage zu behaupten, dass kein TA dieses Futter in seiner Praxis anbietet, weil er von dessen Qualität überzeugt ist. Es geht hier nur ums Geld. Nicht nur verdient der TA am verkauften Produkt selbst, sondern erhält ab einer bestimmen Verkaufsmenge Boni und jährliche Rückvergütungen. Auch verdient der TA mit, wenn er Kunden dazu bewegen kann, direkt bei Hills zu bestellen. Prozentuale Beteiligung an jeder Packung. Nicht zu vergessen, die Schulungs- und Verkaufsseminare verbunden mit einem Wellnesswochenende.
Muß das sein, dass man das unterstützt für ein paar Euro? Gerade die Barfer? Hill`s lacht sich ins Fäustchen und denkt sich, mit Speck fängt man Mäuse
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