Und: der Vergleich mit den Tierheimen hinkt ja wohl gewaltig. Diese sind, vor allem die im Ausland, tatsächlich darauf angewiesen und ohne diese Spenden meist gar nicht handlungsfähig. Hier geht es um tatsächlichen Hunger und ums Überleben. Und in diesen Fällen kann man getrost von Prioritäten sprechen, die gesetzt werden müssen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hill's Aktion Tiergesundheit 2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Viele Grüße,
Steffi mit Jacky-Dame Roxy
-
Zitat von hakoberti Beitrag anzeigenWarum ist Dein Hund beinahe an Hills krepiert ?
Gabi und Bertchen
ChrisJedes Wort hat Konsequenzen, jedes Schweigen auch.
Jean Paul Sartre.
Kommentar
-
Zitat von Krambambuli Beitrag anzeigenGlaubst du nicht, das könnte auch andere gründe gehabt haben?
Ich mag Hills auch nicht, aber man kann denen doch nicht alles in die Schuhe schieben.
ChrisJedes Wort hat Konsequenzen, jedes Schweigen auch.
Jean Paul Sartre.
Kommentar
-
Heute ist der 1. Mai...
Registieren, ausdrucken und Termin vereinbaren... Der Gutschein hat wohl eine Weile Gültigkeit.
@baluzie: Ich glaub nicht! Ist ja kein TA...
LG Astridmit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Kommentar
-
Das Menschen verurteilt werden wegen dem Gutschein finde ich das letzte......
Was ist mit den Leuten die so Arm sind das die zur Tiertafel müssen?
Da wird auch alles mögliche an Futter aus gehändigt......sind das jetzt schlechte Menschen???
Weil sie kein Geld haben.......
Ich behaupte jeder der ein Tier zu Hause hat,unterstütz Tierversuche......weil wenn sein Tier krank ist geht jeder von uns zum Tierarzt .....sonst gebe es keine Medizin ......
Meine Jessy bekam Can Insolin......es würde ohne Tierversuche gar kein Can Insolin geben.......bin ich jetzt ein schlechter Mensch weil meine Hündin krank war? Also wirklich ......sich so hoch zu stellen mit Doppelmoral ......
Aber klar doch der so den Löffel schwingt schaut zu wie sein Hund stirbt? Nee das glaube ich nicht.Lg Tanja mit Kaya und Iva. Sam und Jessy im Herzen
Der Hund ist das einzige Wesen auf der Welt das dich mehr liebt als sich selbst
Kommentar
-
Es geht hier doch auch um die Werbetrommel, die gerührt wird.
Reicht es nicht, wenn es 15 mal am Tag im Radio kommt?ღ Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden. ღ
Kommentar
Kommentar