Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hill's Aktion Tiergesundheit 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Und: der Vergleich mit den Tierheimen hinkt ja wohl gewaltig. Diese sind, vor allem die im Ausland, tatsächlich darauf angewiesen und ohne diese Spenden meist gar nicht handlungsfähig. Hier geht es um tatsächlichen Hunger und ums Überleben. Und in diesen Fällen kann man getrost von Prioritäten sprechen, die gesetzt werden müssen.
    Es gibt aber auch viele private Tierhalter, die Prioritäten setzen müssen. Verschulden kann man sich schnell mal, sei es wegen plötzlicher Arbeitslosigkeit, unerwartet hoher Tierarztkosten oder wegen irgend welchen anderen Gründen. Da können 20 Euro die man beim TA spart plötzlich viel ausmachen.
    Viele Grüße,
    Steffi mit Jacky-Dame Roxy

    Kommentar


      #47
      Hallo, ich habe mir die Beiträge durchgelesen, und frage mich gerade, ob die Firma auch zahlt, wenn man die Quittung beim unregistrierten (und niemals dieses Futter verkaufenden) Tierhomöopathen stempeln lässt? Hat das schon mal Jemand versucht?

      Kommentar


        #48
        Hallo Chris

        Warum ist Dein Hund beinahe an Hills krepiert ?

        Gabi und Bertchen

        Kommentar


          #49
          Zitat von hakoberti Beitrag anzeigen
          Warum ist Dein Hund beinahe an Hills krepiert ?

          Gabi und Bertchen
          Na, weil er es gefressen hat und in Folge blutige Durchfälle bekam.

          Chris
          Einfach machen.

          Kommentar


            #50
            Glaubst du nicht, das könnte auch andere gründe gehabt haben?
            Ich mag Hills auch nicht, aber man kann denen doch nicht alles in die Schuhe schieben.
            Uli und Lupo, ein echter Goldhund

            Kommentar


              #51
              Also mein Bert lebt seit 13 Jahren mit Hills Leberdiät :-))

              Und Frimel (nochschlimmer) mit Intestinal von Royal Canin

              alles andere und der Hund hat sowas von blutigem Durchfall..

              Gabi und Berti

              Kommentar


                #52
                Zitat von Krambambuli Beitrag anzeigen
                Glaubst du nicht, das könnte auch andere gründe gehabt haben?
                Ich mag Hills auch nicht, aber man kann denen doch nicht alles in die Schuhe schieben.
                Nein, sicher nicht. Nach Umstellung auf Frischfutter war der Spuk auch nach drei Tagen vorbei. Jetzt ist der Hund neuneinhalb Jahre alt, und er hatte nie wieder einen derartigen Durchfall.

                Chris
                Einfach machen.

                Kommentar


                  #53
                  Hills Gutscheine

                  Auch wir haben letztes Jahr von der Aktion profitiert. Bei 2 Hunden und 4 Katzen sind 20 Euro ein willkommenes Geschenk und auch bei uns war die Abwicklung schnell und problemlos
                  Darum danke für die Erinnerung an die neue Aktion.
                  LG Andrea

                  Kommentar


                    #54
                    Heute ist der 1. Mai...

                    Registieren, ausdrucken und Termin vereinbaren... Der Gutschein hat wohl eine Weile Gültigkeit.

                    @baluzie: Ich glaub nicht! Ist ja kein TA...

                    LG Astrid
                    mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                    Kommentar


                      #55
                      Das Menschen verurteilt werden wegen dem Gutschein finde ich das letzte......
                      Was ist mit den Leuten die so Arm sind das die zur Tiertafel müssen?
                      Da wird auch alles mögliche an Futter aus gehändigt......sind das jetzt schlechte Menschen???
                      Weil sie kein Geld haben.......
                      Ich behaupte jeder der ein Tier zu Hause hat,unterstütz Tierversuche......weil wenn sein Tier krank ist geht jeder von uns zum Tierarzt .....sonst gebe es keine Medizin ......
                      Meine Jessy bekam Can Insolin......es würde ohne Tierversuche gar kein Can Insolin geben.......bin ich jetzt ein schlechter Mensch weil meine Hündin krank war? Also wirklich ......sich so hoch zu stellen mit Doppelmoral ......
                      Aber klar doch der so den Löffel schwingt schaut zu wie sein Hund stirbt? Nee das glaube ich nicht.
                      Lg Tanja mit Kaya und Iva. Sam und Jessy im Herzen

                      Der Hund ist das einzige Wesen auf der Welt das dich mehr liebt als sich selbst

                      Kommentar


                        #56
                        Es geht hier doch auch um die Werbetrommel, die gerührt wird.

                        Reicht es nicht, wenn es 15 mal am Tag im Radio kommt?
                        Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
                        sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X