Lilli hat heute morgen ihr Futter schon wieder stehen lassen. Zusätzlich hat sie gestern abend erbrochen. Ich habe Bei der TÄ angerufen und sie sagte ich soll Nudeln ganz weich und schleimig kochen und ihr die dann geben. Habe mich erst gewundert weil Nudeln doch aus Getreide sind, aber gut wenn die das sagt wirds wohl richtig sein. Dachte ich, die Nudel kamen im hihen Bogen wieder raus.
So geht das nicht weiter werde nacher noch mal hinfahren, dann soll sie Röntgen, ich glaube nicht das ihre ganzen Beschwerden nur mit einer EPI zutun haben. Das sie läufig sein soll kann ich mir auch nicht vorstellen, wir haben eben beim Gassigang zwei Rüden getroffen die sich wirklich garnicht für sie interessiert haben, da muss was anderes dahinter stecken.
So geht das nicht weiter werde nacher noch mal hinfahren, dann soll sie Röntgen, ich glaube nicht das ihre ganzen Beschwerden nur mit einer EPI zutun haben. Das sie läufig sein soll kann ich mir auch nicht vorstellen, wir haben eben beim Gassigang zwei Rüden getroffen die sich wirklich garnicht für sie interessiert haben, da muss was anderes dahinter stecken.
Kommentar