Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welpe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16


    das arme Kerlchen....also ich weiss nicht wenn das mit einem meiner Welpen passiert wäre, dann bekämen die nochmal das passende gesagt, aber sei froh das sie ihn dir wieder gebracht haben.

    Kommentar


      #17
      Yorkshire Terrier. Der Anus ist schon wieder gut verheilt. Es ist aber noch ein kleines Loch offen, was noch verheilen muß. Dann ist ja vom Anus bis fast runter zu den Hoden eine offene Fleischwunde gewesen, die zum Glück nun auch langsam verheilt. Ob er allerdings ganz hergestellt wird wissen wir noch nicht. Das wird erst die Zeit mit sich bringen. Hinzu bekam er ja ein Antibiotika was für Welpen unter einem Jahr absolut gefährlich und schädigend ist.

      Kommentar


        #18
        Zitat von teddybaer2008 Beitrag anzeigen
        Yorkshire Terrier. Der Anus ist schon wieder gut verheilt. Es ist aber noch ein kleines Loch offen, was noch verheilen muß. Dann ist ja vom Anus bis fast runter zu den Hoden eine offene Fleischwunde gewesen, die zum Glück nun auch langsam verheilt. Ob er allerdings ganz hergestellt wird wissen wir noch nicht. Das wird erst die Zeit mit sich bringen. Hinzu bekam er ja ein Antibiotika was für Welpen unter einem Jahr absolut gefährlich und schädigend ist.
        boah ...
        ... wie bekommt man eine offene "fleischwunde vom anus bis fast runter zu den hoden" hin ... ? *denk*
        ... die TÄ MUSS doch da was zu gesagt haben ...

        unheilige grüße, Gabi
        der einzige leichte tag war gestern ...

        Kommentar


          #19
          wir können nur vermuten aber leider fehlen uns die 6 Wochen in denen wir nicht wissen was passiert ist

          Kommentar


            #20
            Es spricht keiner aus, aber alle denken das Gleiche......


            Das sieht für mich nach sexuellen Mißbrauch aus.
            Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

            *bekennender Easy-Fan*

            Kommentar


              #21
              Hi,wie schrecklich ......
              Hoffentlich wird er wieder gesund. Würde auch über eine Anzeige nach denken.
              Hoffentlich ist es nicht das was Gaby schreibt.....
              Lg Tanja mit Kaya und Iva. Sam und Jessy im Herzen

              Der Hund ist das einzige Wesen auf der Welt das dich mehr liebt als sich selbst

              Kommentar


                #22
                Hm??? Ich bin vielleicht dafür zu naiv. Aber bei einem kleinen Yorkie-Welpen????

                Kommentar


                  #23
                  Wäre es mein Welpe, ich würde bei den Käufern und den Tierärzten Belege gib es ja, nach harken. Ich würde es so nicht stehen lassen. Ich wollte wissen, was genau mit dem Zwerg passiert ist. Alle Vermutungen bringen nichts, da muss man selber tätig werden.Je nach dem was raus kommt, gäbe es auch eine Anzeige!
                  Die TÄ wissen sicher noch, in welchem Zustand der Welpe vorgeführt wurde!

                  Ich hatte auch mal so etwas, aber da hab ich den Welpen wieder zurück geholt, weil mir die Haltung nicht gefiel! War ein Kampf, aber ich habe es geschafft!
                  Liebe Grüsse von Ute mit den Fellnasen Debby, Motte & Exel

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von teddybaer2008 Beitrag anzeigen
                    Hm??? Ich bin vielleicht dafür zu naiv. Aber bei einem kleinen Yorkie-Welpen????
                    Wenn sogar menschliche Säuglinge mißbraucht werden, dann ist das bei einem Yorkie-Welpen sicher nicht undenkbar. Es werden auch Katzen mißbraucht.

                    http://www.bmt-tierschutz.de/index.php?Seite=38

                    http://verschwiegenes-tierleid-online.de:8080/
                    Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                    *bekennender Easy-Fan*

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe bei den Tierärzten nach gefragt. Der eine gab keine Auskunft wegen der Schweigepflicht und der andere war entsetzt als ich ihm mitgeteilt habe das der Hund soviel Antibiotika und und und erhalten hat und wie er aussieht. Den Po allerdings schloß er auf massive Durchfälle das der dadurch so gerissen so und der äußere Schließmuskel geöffnet ist. Die Frau und der Mann selbst haben sich halt immer und immer wieder widersprochen.

                      Kommentar


                        #26
                        ich würde das nicht so auf sich beruhen lassen ...
                        ... sondern genauer nachforschen und mich nicht vertrösten lassen ...

                        unheilige grüße, Gabi
                        der einzige leichte tag war gestern ...

                        Kommentar


                          #27
                          Naja fertig bin ich mit denen noch nicht. Dafür war der Hund in einem zu schlimmen Zustand. Was mir aufgefallen ist er sucht extrem viel Anerkennung und Liebe.

                          Kommentar


                            #28
                            Schrecklich!!! Ich würde auf jeden Fall über die Möglichkeit einer Anzeige nachdenken, allein schon um hoffentlich zu verhindern, dass die sich einen anderen Welpen holen , und sehen , dass das Ärger nach sich ziehen kann.

                            Raus kommen wird nicht viel ( Beweislage) aber es kostet nichts und macht den anderen Stress.

                            Abartig so was!!! Wenn es sich um Durchfall gehandelt hätte, dann wäre es doch am nahe liegensten gewesen Dich anzurufen.

                            Viel Glück dem kleinen Kerl!!!
                            Alexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen

                            Kommentar


                              #29
                              Na vor allem an dem Samstag wo er den Durchfall hatte waren sie ja beim Tierarzt und dann haben sie ihn mir gebracht. Wenn er wirklich Durchfall gehabt hätte, hätte er ja zumindestens an dem Samstag auch bei mir Anzeichen haben müssen

                              Kommentar


                                #30
                                Mein Gott, es ist einfach nur traurig, zu was einige Menschen fähig sind!

                                Wäre ich an Deiner Stelle, gäbe es auf jeden Fall eine Anzeige. Man kann so eine Sache nicht auf sich beruhen lassen - feine Leute hin und her.

                                Entsetzte Grüße von Anke
                                LG Anke + Gandalf
                                "Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
                                (Maurice Chevalier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X