Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mastzellentumoren - wessen Hund ist betroffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmmm... warten wir's mal ab... nützt ja eh nix... leider...

Kommentar

Baileys Knubbel war auch fest und derb, wie wenn man ne halbe Erbse unter die Haut geschoben und fest mit ihr verklebt hätte. Was mich so irritiert...das Teil war von heute auf morgen da, grad am Hals wär mir das aufgefallen....Krabbeln, Halsband anziehen, abtrocknen...und auch von heut auf morgen haarlos. Gerötet, entzündet oder schnell blutend war es jetzt gar nicht, auch nicht frei verschiebbar.
      Ich drück Euch auf alle Fälle für Euern Befund auch fest die Daumen!!

Kommentar

Zitat von Heike_Spike Beitrag anzeigen
        Baileys Knubbel war auch fest und derb, wie wenn man ne halbe Erbse unter die Haut geschoben und fest mit ihr verklebt hätte. Was mich so irritiert...das Teil war von heute auf morgen da, grad am Hals wär mir das aufgefallen....Krabbeln, Halsband anziehen, abtrocknen...und auch von heut auf morgen haarlos. Gerötet, entzündet oder schnell blutend war es jetzt gar nicht, auch nicht frei verschiebbar.
        Ich drück Euch auf alle Fälle für Euern Befund auch fest die Daumen!!

Hallo Heike,

von heute auf morgen da kann ich auch bestätigen. Vorher war das nichts zumal wir noch beim Hundefriseur waren der das neben uns auch sicher bemerkt hätte
        Haarlos kann ich jetzt gar nicht sagen, alle Haare noch da und alles frei verschiebbar und ertastbar unter der Haut.
        Wir haben erst Anfang Dezember einen Termin bekommen bis dahin müssen wir das Beste hoffen.
        Gute Besserung auch an Euch

Kommentar

Was macht die Untersuchung Frieda ?

Kommentar

Tierarzt gibt Entwarnung. Es hat sich in den letzten Tagen aber auch sehr verändert. Knubbel an sich ist weg, es ist nur noch die Haut verdickt.

Wir tippen nun auf eine harmlose Entzündung (Talgdrüse) und hoffen mit natürlichen Mitteln zu Rande zu kommen.
            Liebe Grüße von Frieda mit Cino und Shadow an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.

Kommentar

Mensch das ist ja wunderbar toll wenn ich das mal so schreiben darf. Eine sorge weniger für Dich . Schnelle abheilung wünsche ich

Kommentar

Danke, ich bin sehr erleichtert.
                Liebe Grüße von Frieda mit Cino und Shadow an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.

Kommentar

Das freut mich für Euch!!!

Ich warte immer noch auf das Ergebnis und je länger ich warte umso verrückter mach ich mich. Gestern hab ich mich noch nichtmal getraut in meiner TA-Praxis anzurufen, normal telefonier ich Mittwochs immer mit der TA-Helferin, die auch eine meiner engsten Freundinnen ist, um nen Gassi-Zeitpunkt für ihren freien Mittwochmittag auszumachen. Ich saß vorm Hörer und hab zigmal überlegt, jetzt anzurufen, dann aber doch nicht gewählt, weil ich Schiß hatte hier im Büro in Tränen auszubrechen...total bescheuert gell Befund war aber noch nicht da, schlußendlich hat sie sich dann bei mir gemeldet.

Kommentar

Ich kann dich gut verstehen und wirklich beruhigt wirst du erst sein, wenn du Entwarnung bekommen hast.

Und selbst wenn es keine schönen Nachrichten sind, kann dann alles gut werden.
                    Bei meinem ist die OP und der Befund über ein Jahr her und es ist alles in Ordnung.

Ich drücke weiterhin für euch alle Daumen
                    Liebe Grüße Sarah

Wenn ich unten bin, ist unten eben oben

Kommentar

HISTIOZYTOM!!! Es ist ein gutartiges Histiozytom....ich freu mich tot!!!! Danke für alle Daumendrücker, sie haben geholfen.

Kommentar

*mitfreu*

Kommentar

Frieda und Heike, super, dass es Entwarnung gab!
                          Ich hänge mich hier auch mal dran. Sally wurden gestern bei ihrer OP ja auch 2 stecknadelkopfgroße "Warzen" an den hinteren Sprunggelenken entfernt. Der TÄin kam es komisch vor, dass es auf beiden Seiten an derselben Stelle war. Sie wurden großzügig(so gut das an der Stelle eben ging) herausgeschnitten und eingeschickt.
                          Bis jetzt war ich noch mit den Narkosenachwirkungen beschäftigt, aber so langsam schleicht sich doch die Angst vor dem Befund ein...
                          Katrin mit Maja und Lui (und Sally im Herzen)

Kommentar

Glückwunsch Heike das freut mich sehr für Euch. Jetzt hoffe ich das wir Anfang Dezember auch soviel Glück haben ,vielleicht habt ihr ein paar Daumen über

Kommentar

Danke ihr Lieben!!

Ich hab gestern abend - nachdem ich die letzten 7 Tage krampfhaft tapfer war - erstmal ne Runde geheult, die Hunde geknuddelt und uns ne Flasche Sekt aufgemacht. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin nach allem was ich im Netz gefunden hatte!!

Heute geht´s zum Fäden ziehen und dann lassen wir das Kapitel hoffentlich für immer hinter uns!

Christiane für Euch drück ich ganz fest die Daumen!!! Sag bitte gleich Bescheid, wenn ihr was wisst.

Kommentar

Hallo Heike ,

hätte ich genauso gemacht und eine Flasche Rotwein/Sekt/Champagner/ Whiskey wohl nur halb wäre bei mir auch fällig gewesen

Klar melde ich mich sofort wenn ich was höre /sehe / eine Veränderung bemerke. Leider ist der kleine Erbsenknubbel renitent , bisher keine Veränderung zum positiven oder negativen und der Termin ist ja noch ne Weile hin leider. Bis dahin kann ich mich wenigstens mal um meine Gesundheit kümmern

Kommentar

Lädt...
                                X