Gell, das schaut so aus, als würden sie im Ansatz erst mal relativ normal wachsen und später "kippen".
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Krallen wachsen in den Ballen
Einklappen
X
-
Zitat von Beate Beitrag anzeigen*Freu* Du kannst dich als Mitglied freischalten lassen,hast ja genug Beiträge.LG, Pommel und die Rentnergang
Kommentar
-
Zitat von Pommel Beitrag anzeigenGell, das schaut so aus, als würden sie im Ansatz erst mal relativ normal wachsen und später "kippen".
Narkose, Krallen ab, Asphalt und feddisch!Liebe Grüße,
Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼
Kommentar
-
Zitat von Pommel Beitrag anzeigenLiesbeth,
das wäre auch meine Idealvorstellung .
Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''
Kommentar
-
Zitat von Anja+Lara+Leo Beitrag anzeigenWarum sollten Ärzte das anders sehen?
EDIT: Ach so, du meinst, dass sie die Krallen als normal gewachsen, nur zu lang sehen?LG, Pommel und die Rentnergang
Kommentar
-
Zitat von Beate Beitrag anzeigenDa pass aber auf,welches Mittel er bekommt.Es gibt ein Mittel,da liegt der Hund und wehrt sich nicht,bekommt aber ALLES mit. Wird immer noch gerne gegeben.Mit fällt der Name nicht ein.LG, Pommel und die Rentnergang
Kommentar
-
Zitat von Pommel Beitrag anzeigenOder so ... oder evtl. alles amputieren wollen ...
Die Brachialmethode jedoch (ohne Narkose) werden dir einige Mittelalter-Ärzte sicherlich vorschlagen, je nachdem, bei wem du landest.
Vielleicht machst du dich erst schlau, wie dieses Muskelrelaxanz heißt, gehst zunächst ohne Hund (nur mit Photos) in die Klinik, besprichst alles mit dem Arzt, lässt dir sagen, mit welcher Narkose-Methode gearbeitet würde (bzw. was gespritzt würde), holst dir darüber Infos und lässt erst dann jemanden an deinen Hund. Bei der Vorgeschichte des Hundes wäre das mein Weg.
(Bei meinem Leo wuchsen die beiden mittleren Krallen der verkrüppelten Vorderpfote nach oben statt rund nach unten und konnten sich nicht selbst abwetzen. Deine Photos zeigen ein völlig anderes Bild: normal rund nach unten gewachsen, nur zu lang und recht dick.)Liebe Grüße,
Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼
Kommentar
-
Zitat von Barack Beitrag anzeigenDas (!) bitte auf keinen Fall ohne Narkose machen lassen... armes Hundi...
LG, skuggaMilchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
Kommentar
-
Sieht aus, also ob sie sich wegen mangelndem Ablaufen so geformt hätten.
Falls Sie sehr schnell nachwachsen würden und er aus dem Süden stammt auch an Leishmaniose denken. Schnelles Nagelwachstum ist ein Symptom.Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
* Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson
Kommentar
-
Hallo,
ich habe auch immer nur Hunde aus dem Tierschutz um mich rum gehabt, von daher weiß ich das mit dem Vertrauensverhältnis...
Es gibt halt auch Hunde - und nicht wenige - die ergeben in sich in ihr Schicksal wenn 3 Menschen sie festhalten und "behandeln".
Was es aber nicht besser macht.
Mal auf den Herzschlag achten....
Man kann wie gesagt sehr schön Hund auf sowas vorbereiten:
http://weblog.claudiaspike.de/spike-...ze-der-aufbau/
Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr das schnell in den Griff bekommt mit den Krallen.
LG RegineGewalt beginnt da wo Wissen endet.
Kommentar
Kommentar