Hallo Foris,
zur Zeit wächst das Gras draußen wie verrückt und die Hunde werden zu Kühen.
Allerdings bei Inko ist es morgens schon so, dass er fiepend vor der Tür steht,der Magen macht Geräusche ohne Ende und er sucht im Eiltempo die nächsten Grashalme auf.
Heute morgen war es 5.45 Uhr, boah was für eine Zeit.
Wisst ihr was das zu bedeuten hat?
Im Winter hatte er dieses Magengrummeln überhaupt nicht, seit ca. 4 Wochen ist das so. Er spuckt nicht nach dem Grasfressen, sondern die Grashalme kommen hinten im Ganzen wieder raus, bzw. ich muss sie rausziehen.
Ist es vielleicht nur eine Macke oder fehlt ihm vielleicht etwas?
Er bekommt Trofu, möchte auch nicht auf Barf umstellen, da er ja eine Enddarmaussackung hat und mit dem Trofu gut zurecht kommt.
Seine Abendmahlzeit bekommt er zwischen 18-19 Uhr.
Sollte ich ihm vielleicht vorm Schlafengehen noch etwas anbieten, damit der Magen nachts etwas zu tun hat?
Bin zur Zeit etwas überfragt.
zur Zeit wächst das Gras draußen wie verrückt und die Hunde werden zu Kühen.
Allerdings bei Inko ist es morgens schon so, dass er fiepend vor der Tür steht,der Magen macht Geräusche ohne Ende und er sucht im Eiltempo die nächsten Grashalme auf.
Heute morgen war es 5.45 Uhr, boah was für eine Zeit.
Wisst ihr was das zu bedeuten hat?
Im Winter hatte er dieses Magengrummeln überhaupt nicht, seit ca. 4 Wochen ist das so. Er spuckt nicht nach dem Grasfressen, sondern die Grashalme kommen hinten im Ganzen wieder raus, bzw. ich muss sie rausziehen.
Ist es vielleicht nur eine Macke oder fehlt ihm vielleicht etwas?
Er bekommt Trofu, möchte auch nicht auf Barf umstellen, da er ja eine Enddarmaussackung hat und mit dem Trofu gut zurecht kommt.
Seine Abendmahlzeit bekommt er zwischen 18-19 Uhr.
Sollte ich ihm vielleicht vorm Schlafengehen noch etwas anbieten, damit der Magen nachts etwas zu tun hat?
Bin zur Zeit etwas überfragt.
Kommentar