Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kot fast weiß - ohne Knochenfütterung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich meinte mit Knochen die gewolften Von den Inhaltstoffen her sind sie ja mit ganzen Knochen identisch.

Du musst das Knochenfressen dann auch trainieren, wobei es Hunde gibt, die immer schlingen (es ist ja schließlich ein Hund) und auch hier werden schon mal Hühnerflügel im Ganzen geschluckt....... Aber die sind ja so weich, die lösen sich auf.
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

Kommentar

Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
      hier werden schon mal Hühnerflügel im Ganzen geschluckt....... Aber die sind ja so weich, die lösen sich auf.
      Machen meine Hunde auch. Auf Hühnerflügel wird ein paarmal draufgebissen, in der Schnauze passend zurecht gerückt und dann abgeschluckt.

LG

Liesbeth

Kommentar

Ich habe anfangs die Flügel für Keks festgehalten (mit ner Zange, ekelte mich noch vorm Fleisch anfassen), damit er kaut. Erst wenn er beide Seiten zertrümmert hat, habe ich losgelassen ... was habe ich nun davon? Einen Bully der brav kaut, aber bei Flügeln darauf wartet, dass ich ihm den halte
        Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
        „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
        Simone de Beauvoir (1908-86)

Kommentar

Lädt...
        X