Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt jemand Micro Mineral??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich salze das Fleisch nicht und gebe auch kein Blut. Deshalb fühle ich mich einfach wohler 2 x pro Woche MM zu geben (würde ich salzen oder Blut geben, würde ich das MM nicht füttern).

Knochen gibt es natürlich (allerdings nur gewolft, da Balou leider sehr unvernünftig ist und ganze Knochen gern verschlingt ).

Da MM kein hochdosiertes, reines Kalziumpräparat ist und ich es auch nicht täglich gebe, kommt es hier sicher auch nicht zu einer Überversorgung mit Kalzium.
    Viele Grüße Ines
    ☆ "Man cannot discover new oceans unless he has the courage to lose sight of the shore." ☆ André Gide

Kommentar

Ich gebe zur Zeit auch 2 x wöchentlich das Micro Mineral.
      Das Fell ist schön glänzend.

Wenn du andere Ergänzungen bereits gibst, würde ich es weglassen.
      Liebe Grüße
      Sabrina

Kommentar

Ich würde es füttern, wenn meine Hunde es vertagen würden, sie kommen mit dem Algenkalk und dem Spirulina drin nicht klar. Das ist aber ein Problem meiner Hunde.

Lg Heike

Kommentar

Spirulina ist da nicht drin.
          Verträgt dein Hund generell keine Algen?
          Liebe Grüße
          Sabrina

Kommentar

Ich habe es auch gefüttert, immer an den Tagen, wo es keine Knochen gab(füttere ich nicht all zu oft), sonst hab ich die Bestandteil auch einzeln hier.
            Da ich aber nicht alles hier auf Milligramm abwiege und ausrechne, war mir das Sicherer. Inzwischen habe ich etwas anderes gefunden, ist etwas günstiger und ich finde es besser, auch da sind die Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, : Raps-Lecithin, Kieselerde, Seealgenmehl, Bierhefe, Blütenpollen, Spirulina, Paranüsse, Lebrtran, Hagebuttenscahalen, Vit K und Beatcarotin.
            Wurde mir von einer THP empfohlen und ich finde es unterwegs ganz praktisch, dass ich nicht immer so viele Dosen mitschleppen muss
            LG Bianca & Altaj und Nimaju (Shiva im Herzen)
            "If there are no dogs in heaven then when I die, I want to go where they went." will rogers

Kommentar

Zitat von Altaj Beitrag anzeigen
              Ich habe es auch gefüttert, immer an den Tagen, wo es keine Knochen gab(füttere ich nicht all zu oft), sonst hab ich die Bestandteil auch einzeln hier.
              Da ich aber nicht alles hier auf Milligramm abwiege und ausrechne, war mir das Sicherer. Inzwischen habe ich etwas anderes gefunden, ist etwas günstiger und ich finde es besser, auch da sind die Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, : Raps-Lecithin, Kieselerde, Seealgenmehl, Bierhefe, Blütenpollen, Spirulina, Paranüsse, Lebrtran, Hagebuttenscahalen, Vit K und Beatcarotin.
              Wurde mir von einer THP empfohlen und ich finde es unterwegs ganz praktisch, dass ich nicht immer so viele Dosen mitschleppen muss
              Na wenn das mal nicht das Komplement von Pernaturam ist...
              Viele Grüße von Conny mit Zoo

Kommentar

Lädt...
              X