Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justus / Schlaganfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mensch Sibylle, sind das schöne Fotos... Er lacht ja schon wieder richtig !*freu*

Nun muss er nur noch die Hinterbeine wieder hin bekommen...*daumenfestedrück*

LG

nadine
    Liebe Grüße von nadine
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

Kommentar

ja, Nadine, ich hab auch zu Isabell gesagt, bisher fand ich Justl immer so "zusammengefallen und irgendwie platt" und jetzt auf den Bildern ist es wieder Justl, so wie ich ihn kenn... er ist wieder zurück... und ich hoff so, daß er nun mit den Hinterbeinen ganz, ganz große Fortschritte macht, für ihn und daß es Isabell leichter hat... Das wär jetzt meine größte Freude... Ich wußte, daß du Dich über die Bilder auch freust!
      Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Was für ein süßer Knopf, Sibylle. Ich freu' mich, daß es Justl so gut geht. Er sieht ja sehr zufrieden aus, auch in der etwas ungewöhnlichen Konstruktion. Ich drücke Euch fest die Daumen, daß es weiterhin so aufwärts geht.

Herzliche Grüße
        Susanne

Kommentar

Danke Susanne,
          ja, leider gehen die Hinterfüße noch nicht und er muß stehen um das Gefühl dafür wieder zu entwickeln... ich finde das Gestell echt gut durchdacht von Isabell`s Mann...
          Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Schöne Bilder vom Justl ! Er ist ja ganz mein Typ ! Weiterhin gute Besserung für den Süssen !
            LG
            Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
            mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

Kommentar

Zitat von mogli+bonsai Beitrag anzeigen
              Er ist ja ganz mein Typ !
              Meiner auch
              Wünsche dem süßen Fratz auch alles Gute weiterhin!

LG Ela
              Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
              Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

Kommentar

schade, dass ich so weit weg wohne...
                wenn ich könnte, würde ich helfen kommen!

der bub sieht auf den fotos sooo gut aus!!
                denke oft an ihn und seine familie *liebegrüssesend
                LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

Kommentar

Das ist lieb von Euch! Ja, es wär toll, wenn jemand in der Nähe wohnen würde und einfach ab und an mal vorbeigucken könnte...
                  aber es ist halt nun so... ich hoffe einfach, daß es bald einfacher wird für Isabell, wenn es Justl wieder besser geht...
                  Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Wow, eine Superkonstruktion! Und so schön gepolstert!!!!! Gratuliere.

Zum Gehen lernen könnte man ein Tragetuch machen: für die Hinterbeine zwei Löcher in ein grosses Frottetuch schneiden und Justl mit dem Tuch stützen.
                    Wenn das Tuch lang genug ist, muss man sich dazu nicht mal bücken.

Der Kleine sieht schon recht unternehmungslustig aus.
                    Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                    Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

Kommentar

Sibylle
                      schön zu sehen das es ihm nun noch ein bisschen besser geht, dem süßen wuschelkopf.

Wenn ich hier absehen kann, ob und wann ich mal 1/2 Tag weg kann,
                      rufe ich bei Isabell an, bitte grüße sie von mir.
                      Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

Kommentar

Inga, guck du jetzt erst mit Kall.. mach Dir um Gottes Willen jetzt da keine Gedanken.. Isabell hab ich schon Bescheid gegeben, warum es im Moment nicht geht.. sie hat heut schon nachgefragt, wie`s Kall geht... macht sich auch Gedanken und läßt Euch herzlich grüßen und schickt auch ganz liebe Besserungswünsche! Also, erst mal muß Kall wieder auf dem Damm sein...
                        Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

OKAY
                          werde ich ihm morgen ausrichten,
                          aber Du kannst ihr sagen, irgendwann fahre ich mal vorbei,
                          wenn sie möchte,

ganz liebe grüße zurück
                          Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

Kommentar

ja, Inga, irgendwann, sie hat schon gesagt, sie würde Dich sehr gerne kennen lernen, weil sie Dich schon ein wenig durch meine Erzählungen kennt Sie würde sich freuen und Jana ist natürlich auch herzlich willkommen... melde Dich dann einfach bei ihr...
                            Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Das ist aber auch ein unglaublich süßer Hund!

Es gibt von Pfaff eine Tragehilfe (auch über Amazon erhältlich: "Pfaff Premium Tragehilfe hinten".

Diese Hilfen sind super um das laufen zu trainieren.

Weiterhin alles Gute!
                              Viele Grüße Ines
                              ☆ "Man cannot discover new oceans unless he has the courage to lose sight of the shore." ☆ André Gide

Kommentar

Ich danke Euch und auch vielen Dank für den Tipp mit der Tragehilfe... Isabell hat eine bestellt und gestern bekommen, sie sei klasse, ich weiß jetzt nur nicht welche das ist... muß sie mal fragen....
                                Gestern abend, oder soll ich sagen Nacht? Hab ich lang mit Isabell telefoniert.. mit Unterbrechung weil ihr Akku vom Telefon leer war... ist alles umständlich... Internet funktioniert nicht richtig...usw...

aber das Wichtigste:

Justl war gestern zur Physio, Akkupunktur, Massage, Gymnastik.. zum Schluß, muß er kurz in der Praxis warten, weil Isabell das Auto holen muß... als sie zurück kam, haben ihr schon die Leute von der Paxis aufgeregt zugerofen, sie hat erst einen großen Schreck bekommen, weil sie meinte, es sei wieder was mit Justl... ja, es war was... aber was tolles!! Justl wollte hinter Isabell her, er stand auf allen Vieren!!!!!!!!!!!!!!!! Mit Hilfe der Menschen.. aber er ist selber auf seine Hinterbeine gestanden!!!!!!!!!! Isabell sagte mir, sie hat vor Freude grad angefangen zu heulen und sogar die aus der Praxis hatten Tränen in den Augen... Ist das nicht schön???????????!!!!!!!!!!!! Auf diesen Moment haben alle gewartet.. und am Mittag noch mal.. zu Haus, als sie von ihm weg gelaufen ist.. er hat schon richtige Verlustängste entwickelt, mag nicht mehr alleine sein, schreit, wenn sie ihn alleine läßt... Wenn sie mal weg muß, braucht sie immer jemand der bei Justl bleibt... das geht momentan noch nicht anderst... ist so schwer und aufwändig das alles, daher.. die Riesenfreude, ein großer Schritt weiter.. in der Hoffnung, daß jetzt alles ein bisschen leichter wird... er hat sich ja auch oft eingestuhlt, sie muß ihn mehrmals täglich hinten waschen/duschen... auch wegen der Fliegen... Aber selbst da mit dem Haltegurt und daß er selber auf die Beine kommt, besteht jetzt hoffnung, daß die Kackerei wieder mit Hilfe in normaler Stellung funktioniert... und daß er vielleicht den Urin nicht mehr so lange zurück hält, daß sie Angst haben muß... das war jetzt nämlich auch immer das Problem... Also... wir sind total glücklich und ich freu mich so.. für Justl, für Isabell... usw... So schön!!!

Schickt weiter positive Gedanken, daß es weiterhin so toll aufwärts geht, ja?
                                Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Lädt...
                                X