Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justus / Schlaganfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bin nur stiller Mitleser und Daumendrücker und freue mich so sehr über diesen großen Erfolg.

Ich wünsche allen Beteiligten, dass es jetzt nur noch aufwärts geht
    Liebe Grüße
    Marlene

Das Leben ist schön, obwohl alles
    dagegen spricht

Kommentar

Ich freu mich ganz doll mit Euch Sibylle. Drück Isabell mal kräftig von mir bitte und einen Streichler für den süßen Justl.
      Liebe Grüße
      Rita und Sunny an meiner Seite
      und Souris tief im Herzen

Kommentar

uuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaah... jetzt hab ich pipi inne augen...

was freu ich mich

weiter so kleiner mann - du schaffst das
        LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
        Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

Kommentar

Danke Euch ihr Lieben!!!!
          Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Mensch Sibylle...ich hab hier auch gerade Tränen in den Augen...soooooooooooooooooooooooooo schön...*freu*

Und scheinbar muss sie öfter mal "weg gehen", dann klappt es schneller mit dem Stehen ...

Grüß sie mal bitte ganz lieb von mir...

LG

nadine
            Liebe Grüße von nadine
            "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

Kommentar

Hallo Sybille, bin auch nur stiller Mitleser. Freue mich riesig dass es ihm immer besser geht. Justl ist so ein süßer Schnuff.

LG Sonja mit Cody

Kommentar

Ich dank Euch! Ja, Nadine, ich richt ihr die Grüße aus, das freut sie sehr!
                Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Oh, das ist aber schön, daß Justl wieder stehen kann! Freut mich sehr!! Und die etwas seltsam anmutende Konstruktion ist eine Stehhilfe. Tut mir leid, daß ich so blöd frage, ich habe von Schlaganfallpatienten gar keine Ahnung. Hoffentlich bekommt Cora 'mal keinen, bei dem depperten Frauchen.......

Ich drücke Justl ganz fest die Daumen, daß es weiter so gut voran geht.

Herzliche Grüße
                  Susanne

Kommentar

Hach ist das schön. *tränchenwegwisch*
                    Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Ich danke Euch ...Susanne, ich glaub, wenn so ein großer Hund wie Cora so was hätte, da hätt man richtig ein Problem.. Hoffen wir`s mal nicht...
                      Ich kam grad heim von der Mittagschicht.. Isabell hat mir auf Band gesprochen.. PC ist ganz abgestürzt.. Justl ging`s weiterhin gut... also, was Neues weiß ich heut sonst noch nicht... aber daß es ihm gut geht ist ja schon schön!
                      Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Justl macht weiter Fortschritte, als Isabell heut mal kurz weg war, ist er mit den anderen 2 Hundis an der Terrassentür gestanden um sie zu begrüßen, zwar dann gleich wieder umgefallen... aber das wird auch noch...

Ich denke wirklich, wenn man den Verlauf von Justls Erkrankung sieht... eigentlich am Anfang die total hoffnungslos erscheinende Situation... und jetzt... das muß doch ganz vielen Mut machen! Darum finde ich es so wichtig und ich freu mich, dies hier alles schreiben zu können... Isabell hat den PC wieder kurzzeitig zum Laufen gebracht, gelesen und sich so gefreut... Sie freut sich auch so und hat mit im Auftrag von Justl eine Nachricht zukommen lassen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte... daß ihr euch ein Bild machen könnt, wie Justl wirklich drauf ist und das er jetzt grad immer mehr wieder der richtige Justl wird gleich der Text... "Böbsl" ist Juri`s Spitzname.. nur daß ihr Euch nicht wundert

Hey Sibylle und Peter und all ihr Hunde- Kollegen...
                        hier ist der Justus...!!!
                        ich hab gehört, dass du so viel gutes über mich schreibst...
                        also ich find das echt klasse von dir...
                        meine Puppe, du weisst ja, meine Weiber, sind alle meine Puppen, die ich fest im Griff habe...war grad ´nochmal mit mir draussen...und das mit dem Laufen geht immer besser...
                        also anstrengend ist das schon, aber ich hab noch als Dank nen richtig großen Haufen gemacht und auch gepinkelt...man tat das gut...
                        wo gibts denn so was...immer ins Bett kacken müssen...also das ist doch kein Hundeleben...so find ich das alles schon wieder viel hundemässiger...
                        meine Puppe hat den Haufen dann allerdings gleich weggeräumt...naja, Menschen sind halt manchmal komisch..
                        Warum ich dir schreibe...ich will dir erstmal echt hundisch danken, für alles was du tust...wir Hunde danken ja anders...
                        aber ich finde es klasse, das du mich so in den Mittelpunkt stellst,. ich mein, das hab ich ja auch verdient, ich bin ja ein cooler Typ ...

und meine Puppe hat mir gesagt, dass wir bald zu euch kommen, also das finde ich gut...Her mit dem schönen Leben...und ich mag den Böpsel auch ganz gern...und die mädels ja sowieso...
                        also stell dich drauf ein...bald ist Leben in eurer Bude...meine Puppe wird das alles klar machen...
                        Ich freu mich tierisch...viele Wuffelgrüße , dein rekonvaleszenter Justus...man ist das nen schwieriges Wort...

Bille, sag allen im Forum, wie sehr ich ´Ihnen danke...es tut so gut...so verdammt gut, dieser Zuspruch... ich bin so dankbar...und froh...!

Isabell sagt, Justl bekommt wieder seinen Dickkopf und was sie heut sehr gefreut hat, wenn sie mit dem Haltegurt mit ihm draußen ist, er beginnt wieder zu Markieren...das find ich toll! die Lebensfreude hat ihn wieder! Echt schön... Er pinkelt auch wieder regelmäßig und seine Häufchen macht er jetzt immer öfter im Stehen, mit Hilfe, ohne hinterher voll beschmiert zu sein.....
                        Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Hach, schön, dass es so deutlich aufwärts geht.
                          Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
                          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Ganz tolle Nachrichten, freut mich total.

Wann kommen sie Dich den besuchen ist das schon abzusehen ?
                            Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

Kommentar

Inga, evtl. ab 21 Juli.. ich muß zwar die ganze Zeit über arbeiten, aber Isabell wird`s so lange bestimmt nicht langweilig mit 7 Hunden
                              Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

oh gott sieben,

ne na gibst keine langeweile.

Ich schaffe es bestimmt vorher einmal zu ihr hinzufahren.
                                Die Therapieerfolge sind doch schon große Klasse beim Justus.
                                Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

Kommentar

Lädt...
                                X