Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justus / Schlaganfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inga mach Dir keinen Stress.. aber ich glaub, du wirst Isabell auch sehr mögen... darum... wenn du Lust und Zeit hast.. einfach anrufen.. auf`s Handy ist sicherer, als Festnetz... das spinnt auch oft... Ja, Justl wird langsam wieder "der Alte"
    Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Das ist aber ein schöner Brief von Justl...*freu*

Und ja, jetzt, wo er spürt, wie das mit den hinteren Beinen geht, wird es bestimmt schnell aufwärts gehen ! *freu*

GsD klappt das Lösen jetzt auch schon häufiger daußen...

LG

nadine
      Liebe Grüße von nadine
      "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

Kommentar

Ja, Nadine, da drüber bin ich auch so froh!
        Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

schaut mal wer da hinten läuft

http://up.picr.de/11116260oi.jpg

jaaaa... es ist Justus, er läuft... zwar noch, wie Isabell sagt, wie besoffen, aber er läuft und macht jeden Tag große Fortschritte!
          Am Sonntag kommt Isabell mit Mann und ihrem dreier Rudel zu uns.. . Ihr Mann muß am Montag geschäftlich für eine Woche weg und sie und die Hunde bleiben dann hier so lang... Sie wird sich dann auch melden, mal persönlich von unserem PC aus, dann klappt es endlich mal, daß sie ins Forum kann...
          Da ich keinen Urlaub hat, wird sie auch Zeit finden während ich beim Arbeiten bin...
          Es ist so schön, daß es Justl besser geht, wir freuen uns so!
          Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Da könnt ich echt heulen, bei sowas schönem!

Wünsch euch dann eine schöne Woche zusammen !
            Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Ja, gell, wenn ich denke, daß es bis vor Kurzem noch so aussah:

http://up.picr.de/10920712tg.jpg

Ich finde es wahnsinnig, wie sich so ein Tier zurück uns Leben kämpft... wenn ich da an viele Menschen denke, die nach einem Schlaganfall erst mal in ein ganz tiefes Loch fallen und dadurch gar nicht die Kraft haben, auch nach so einer kompletten Schäche wieder so auf die Füße zu kommen.. Ich freu mich so für Justus
              Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

bin ganz gerührt vor lauter Freude freue mich riesig für Justl und seine Familie. Dieses süße Hundegesicht einfach zum Knudeln. Liebe Grüße unbekannterweise und Euch eine wunderschöne Woche

von Sonja und Cody

Kommentar

Wie ist das schön Justus wieder auf seinen vier Pfötchen zu sehen. Ihr werdet sehen, das Torkeln wird sicher auch bald der Vergangenheit angehören.
                  Isabell hat aber auch ganz viel dafür getan, dass es dem kleinen Kerl wieder besser geht .

Ich wünsche Euch auch eine wunderschöne Woche zusammen.
                  Liebe Grüße
                  Rita und Sunny an meiner Seite
                  und Souris tief im Herzen

Kommentar

Soooo schön, danke für das Bild!
                    Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                    Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

Kommentar

Oh, ist das schön, Justl läuft schon wieder!!

Freudige Grüße
                      Susanne

Kommentar

Ach, das sind aber wirklich ganz wunderbare Nachrichten
                        Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Woche und freue mich, von Justus' stetigen Fortschritten hier zu lesen.
                        Justus, mach nur weiter so!

LG Ela
                        Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
                        Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

Kommentar

Ach das ist toll ,so ein tapferer kleiner Kerl danke für die sehr aufmunternden Bilder

Kommentar

Ist das schön...für alle...ich freue mich so für ihn und Isabell...

Das ist ein bisschen wir ein Lichtstreif am Horizont...Justus zeigt allen, wie man trotz all dem Schlimmen wieder ins Leben zurückkommt...so schön...

Ein toller kleiner und starker Kerl !

LG

nadine
                            Liebe Grüße von nadine
                            "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

Kommentar

wie schöööööööööööön *heulschluchtz

drück sie alle mal ganz lieb von uns, wenn sie bei dir zu besuch sind
                              LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                              Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

Kommentar

Was macht Justus?
                                Gruß
                                Daniela+SammyTier

Kommentar

Lädt...
                                X